Suche
Suchen
Schließen

Pop-Up Konzerte 2023

Musikliebhaberinnen und -liebhaber dürfen sich heuer auf drei nostalgische Abende mit drei internationalen Top-Acts in drei Stadtteilen freuen. Die Pop-up-Konzerte bei freiem Eintritt, veranstaltet von der Wels Marketing & Touristik GmbH, verleihen bereits zum 4. Mal in Folge dem Sommer in Wels einen musikalischen Touch. Und es ist für jeden (Musik-) Geschmack etwas dabei! Mit Rock’N’Roll, Swing sowie Rockabilly startet am 11. August mit „Jonny Comet & the Rockets“ die Konzertreihe. Am 18. August heizen „Stars of Blues & Boogie-Woogie“ in der Pernau so richtig ein und am 25. August kann bei den „Best of Country“ Stars noch einmal das Tanzbein geschwungen werden!

Alle Konzerte starten um 19:30 Uhr. Einlass: 18:30 Uhr

Übersicht POP-UP Konzerte:

 

 

25. August 2023, 19:30 Uhr

New West

25. August 2023, 19:30 Uhr

New West

Sportplatz der NMS Vogelweide

Interpreten: New West

 - TICKETANMELDUNG VORBEI - 

Ihr könnt auch ohne Ticket spontan vorbei kommen - Sitzplatz ist aber nicht garantiert