SucheSuchen
Schließen

Denkt euch ich hab das Christkind gesehen!

 

 

Ledererturm ... einfach himmlisch

  • Tägl. Öffnungszeiten: Mo-Do: 14:00 bis 19:00 Uhr und am Fr./Sa./So. 11:00 bis 19:00 Uhr
  • Eintritt frei
  • Personenbeschränkung mit 25 Personen gleichzeitig
  • 2G Nachweis mit Ausweis
  • Maskenpflicht
  • 24.12. GESCHLOSSEN

 

Wer den Ledererturm durch sein prunkvolles Tor betritt, gelangt in die Weihnachtsgreißlerei und das Weihnachtspostamt.  
Auch ausgewähltes, qualitativ hochwertiges Spielzeug kann gekauft werden. Im 2. Stock im Spielzimmer findet jedermann, ob groß oder klein, sein Lieblingsspielzeug zum Ausprobieren. Je höher man im Ledererturm steigt, umso mehr wächst auch die Spannung, denn ganz oben hat das liebe Christkind sein himmlisches Wolkenreich. Ganz besonders Braven erfüllt das Christkind vielleicht auch den einen oder anderen sehnlichen Wunsch und darum lohnt es sich, einen Wunschzettel in den Postkasten zu werfen. 

Da das Christkind während der Vorweihnachtszeit mit Besuchen in den Kinderzimmern der Welt und der Suche nach dem passenden Geschenk für jedes Kind sehr beschäftigt ist, wird es leider nicht persönlich in seinem himmlischen Wolkenreich im Ledererturm anzutreffen sein. Aber ihr könnt in sein Zimmer im obersten Stock des Ledererturmes blicken, von wo aus das Christkind seine Ausflüge über den Welser Weihnachtshimmel startet und sich hin und wieder dort auch zur Ruhe legt. Und wer weiß, vielleicht seht ihr es ja noch fliegen, wenn ihr aus seinem Fenster auf den Welser Stadtplatz schaut …!

 

© Foto: Wels Marketing & Touristik / Himmlisches Wolkenreich Welser Weihnachtswelt