Suche
Suchen
Schließen

Bungee Jumpen am Welser Stadtfest

Felbermayr Bungee Jumping

Adrenalinkick, Nervenkitzel, Mutprobe, Aufregung, Freiheit, Abenteuer, Herausforderung, Überwindung, Grenzerfahrung – all das kann nur eins bedeuten: Das Felbermayr Stadtplatz Bungee Jumping geht am Samstag, 1. Juli in die 2te Runde. Für alle Adrenalin-Junkies und die, die es noch werden wollen, gibt es für den Puls-in-die-Höhe-Schießer-Sprung in der Wels Info oder Online unter: https://www.europabruecke.at/produkt/65m-bungy-wels-24-25-6-2022  zu kaufen.

Also bist du bereit für das ultimative Abenteuer? Ein Adrenalinkick, der dir noch lange im Gedächtnis bleibt ist garantiert. Egal, ob du schon ein erfahrener Abenteurer bist oder dich zum ersten Mal trauen möchtest, das Team aus erfahrenen Instruktoren steht dir bei jedem Schritt zur Seite.

Erlebe das Kribbeln in deinem Bauch, wenn du am Abgrund stehst, den Countdown hörst, den Wind im Gesicht spürst und das Adrenalin in deine Adern schießt, bevor du in die Tiefe springst und ein atemberaubendes Gefühl der Freiheit und Schwerelosigkeit spürst. Wer wagt gewinnt – und in diesem Fall wirst du definitiv gewinnen: ein unvergessliches Erlebnis, das du mit Freunden teilen und noch lange in Erinnerung behalten wirst.

Also Mut zusammen nehmen, Komfortzone verlassen und eine denkwürdige Erinnerung schaffen.

 

Verlosung

Los geht’s, Bungee-Fans! Jeder der sich jetzt sein ultimatives Stadtfest Bungee Jumping Erlebnis sichert kann sein Ticket zurückgewinnen. Denn unter allen online gekauften Ticketsbis zum 29. Juni wird eine Wels Card im Ticket-Wert verlost. Also mit etwas Glück den Adrenalin-Kick mit einer extra Portion Shopping, Kulinarik und Freizeit verbinden. Also worauf noch warten? Hol dir dein Ticket und sichere dir die Chance auf den zusätzlichen Gewinn!

*Gilt, solange Tickets verfügbar sind

 

„Rauf-Runter-Selfie-Fahrt“

Für alle, die die Aussicht genießen möchten, aber keinen Kopfübersprung in die Tiefe wagen wollen, gibt’s die perfekt Lösung: Die „Rauf-Runter-Selfie-Fahrt“. Erlebe den Aufstieg in schwindelerregende Höhen und genieße das atemberaubende Panorama mit Blick auf das Stadtfest. Oben angekommen, kannst du ein spektakuläres Selfie machen und dein Social-Media Profil auf ein neues Level bringen. Hier erlebst du garantierten Nervenkitzel und Spaß – ganz ohne Sprung.

 

<< zurück zur Location "Stadtplatz"

Tickets kaufen

  • Einzeljump 69€
  • Tandemjump (ein Sprung zu Zweit) 109€
Tickets