Suche
Suchen
Schließen

FRONIUS FUN-AREA

Ein bereits bekannter und beliebter Publikumsmagnet ist die Action-Fun-Area in der Freiung. In diesem Jahr powered by Fronius. Hier dreht sich alles um Action, Fun und Nervenkitzel. Fußball Dart, Wipe Out Run, Elimination Game und Hüpfvolleyball wecken nicht nur den Gewinnergeist bei den Wettkampf-Junkies, sondern sorgen auch für Actionspaß, der ganz besonderen Art. Wer hier gewinnen will, braucht nicht nur eine Menge Glück, sondern auch Ausdauer und Durchhaltevermögen. Also dabei sein, Freunde herausfordern und zeigen, wer die Nase vorne hat.

Doch auch wenn man mal nicht als Sieger hervorgeht, hat man ohne Zweifel einen riesigen Spaß gehabt. Und falls man dann doch zu sehr ins Schwitzen gekommen ist, ist eine Abkühlung in der Waterfun-Area auf der Ringstraße schon in Sichtweite.