SucheSuchen
Schließen

Saison 2023

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass es auch dieses Jahr eine Eisbahn am Welser Stadtplatz gibt!

Das Eislaufen in der schönsten Freiluftkulisse des Landes ist von Montag 09.01.-21.02.2023 gesichert. Die überwiegenden Kosten, sowie der finanzielle Mehraufwand durch die erhöhten Energiepreise wird dank neuer Wochenpartner aus der Welser Wirtschaft finanziert, die zusätzlich noch die Eintritte von Montag bis Freitag übernehmen. Somit können zum ersten Mal in der siebenjährigen Geschichte der Welser EIS-8erbahn die Besucher kostenlos unter der Woche das Eis nutzen. Neben dem Hauptsponsor max.center übernehmen die Partner Fronius, Auto Günter, VFI, Oils for life, Doppler Mineralöle, Gebrüder Weiss und die Stadt Wels jeweils eine Woche den Gratis-Eintritt von Montag bis Freitag. Somit steht im neuen Jahr dem Eislaufvergnügen auf der rund 800 m² große Eisfläche nichts mehr im Wege.