Suche
Suchen
Schließen

Winterzauber im Pollheimerpark

täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr


Der Winterzauber im Pollheimerpark ist schon allein durch sein Ambiente ein absolutes Highlight aber auch ein wahres Fest für die Sinne. Herzhafte Bratwürstel, wärmender Punsch, köstlicher Glühwein, verlockende Schokofrüchte, Lebkuchenherzen, Schaumrollen und Zuckerwatte sorgen für Gaumenfreude.
Die kleinen Besucher erwartet Fahrspaß mit dem Kinderkarussell und dem Kettenflieger sowie endlose Unterhaltung am Spielplatz. Auch beim Reiten und Streicheln der Ponys erleben die kleinen Gäste ein Abenteuer.

NEU: Noch ein Höhepunkt ist der geheimnisvolle Zauberrahmen, der die eine oder andere
Überraschung bereithält, die neuen prunkvollen Lichterbögen, sowie der
spektakuläre Lichtertunnel.

Die Aussteller im Detail: 

  • Kinderkarussell
  • Mode & Geschenke (Familie Singh)
    • Spielwaren, Geschenkartikel, Leder- & Textilwaren
  • Süße Träume (Konditorei Trenovski) Vielerlei Süßwaren & Zuckerwatte
  • Kettenflieger
  • Ponyreiten (KEIN Karussell!)
  • Kinderspielplatz
  • Edelweißhütte: Verschiedenste Heiß- & Kaltgetränke (Wels Card Partner!)
  • Bratwürstelhütte (Steiner): Würstel, Leberkäse, Surbraten, Getränke
  • Schokofrüchte (Fam. Barta): frisch vor Ort hergestellte glasierte Früchte