VFI Oils for Life lädt zum Eislaufen am Welser Stadtplatz!

Es läuft wie geschmiert auf der Welser EIS-8er-Bahn auch dank dem neuen Wochenpartner VFI Oils of Life, der in der zweiten Woche die Eintritte auf der rund 800 m² große Eisfläche für alle Besucher übernimmt. Täglich kann man von 10:30 bis 18:30 Uhr auf der Echteisfläche kostenlos eislaufen. Zusätzlich steht, wie in den Vorjahren, eine Eisstockbahn gegen Gebühr von 15:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Alle Infos unter www.wels.at/eis8erbahn

Die Welser EIS-8erBahn erfreut sich diese Saison wieder zahlreicher Besucher und, wie auch schon im vorigen Jahr, unterstützt die VFI Oils for life den beliebten Eislaufplatz mit einem Wochensponsoring. Dadurch werden von Montag bis Freitag gratis Eintritte für alle Besucher ermöglicht und eine kostengünstige Freizeitaktivität mitten am Welser Stadtplatz geschaffen. Neben Vorortwerbung erhält die VFI Oils for Life als Gegenleistung auch Gratiseintritt für alle Firmenmitarbeiter und deren Kinder im gesamten Zeitraum inkl. Samstag und Sonntag. Zusätzlich darf die VFI Oils for Life an zwei Terminen gratis Stöckln, um Teambuilding zu betreiben oder einfach eine schöne Zeit in der Welser Innenstadt zu verbringen. Die gratis Eintritte werden heuer wieder sehr gut angenommen: Die EIS-8erBahn wird von früh bis spät genutzt und besonders Schulklassen sind ganztägig am Eis zu finden, um 8er zu drehen.

Infos zur EIS-8erBahn (täglich bis 18. Februar):

Die EIS-8erBahn öffnet täglich von 10:30 bis 18:30 Uhr (mit einer kurzen Eispause von 13:00 bis 13:30 Uhr). Für Schulen gibt es spezielle Zeiten ab 9:00 Uhr. Samstag und Sonntag gelten reguläre Eintrittspreise. Zusätzlich wird an Werktagen von 15:00 bis 18:00 Uhr Stöckln angeboten.

Mit Schuh- und Helmverleih sowie kostenlosen Pinguinen (Eislaufhilfen) steht einem winterlichen Eislaufvergnügen nichts im Wege. Freuen Sie sich auf eine eiskalte Zeit auf der Welser EIS-8erBahn und danken Sie den großzügigen Sponsoren, die dies möglich machen!

Die EIS-8erBahn ist mehr als nur Eislaufen – sie ist ein Ort der Begegnung, der Freude und der Gemeinschaft. Genießen Sie das winterliche Ambiente und erleben Sie unvergessliche Momente auf der Welser EIS-8erBahn!

Ein besonderer Dank geht an die insgesamt 23 Unternehmen, darunter langjährige Partner wie die AST Eistechnik, Auto Günther, Doppler Mineralöle, EWW Gruppe, Felbermayr Bau GmbH & Co KG, Fronius International, Gebrüder Weiss, Huber Reklametechnik, Ingeba, Kellner & Kunz, Kronen Zeitung, max.center, Norikum, ORF OÖ, Ovilava, Raiffeisenbank Wels, RSD, Tourismusverband Region Wels, Transgourmet, TroGroup, VFI GmbH, Wels Marketing & Touristik GmbH und Stadt Wels, die durch ihre Sponsoring-Maßnahmen den Betrieb der EIS-8erBahn erst möglich machen.

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Bgm. Dr. Andreas Rabl, Nina Breitwieser (VFI GmbH), Peter Jungreithmair, MBA (Wels Marketing & Touristik GmbH)

E-Mail rainer.huelsmann@wels.at