Auto Günther GmbH ist Sponsor in den letzten Tagen des Eis8ers

Die beliebte Welser Eis-8er Bahn erfreute sich in dieser Eislaufsaison vieler glücklicher BesucherInnen. Dank der Auto Günther GmbH, waren auch in Woche Sechs von Montag bis Freitag alle Eintritte kostenfrei. Mit dem Abbau der Eislaufbahn wird pünktlich begonnen, um den Schanigärten zu weichen.

Viele glückliche BesucherInnen erfreuten sich in dieser Saison am beliebten Welser Eis8er. Jeweils von Montag bis Freitag wurden die Eintritte durch die wechselnden Wochenpartner übernommen. In Woche Sechs, der finalen Woche des Eis8ers, übernimmt die Auto Günther GmbH als Sponsor alle Eintrittskosten. Als Gegenleistung gibt es neben Vorortwerbung auch für alle MitarbeiterInnen die Möglichkeit, während der gesamten Eislaufsaison gratis eiszulaufen. Das Finale des Eis8ers steht am Faschingsdienstag, dem 21.02.2023, auf dem Programm.

Der Abbau beginnt bereits mit Aschermittwoch

Kaum ist die Faschingsfeier am Eis vorbei, startet auch schon der planmüßige Abbau der Welser EIS-8erBahn. Durch das warme föhnige Wetter wird die Auftauphase erleichtert. In den ersten beiden Tagen wird die Technik abgebaut und das Eis abgetaut. Ab Freitag folgen die Banden und am Samstag wird der Sand weggebaggert und der Platz gereinigt. Bereits am Montag werden die Aggregate abgebaut und am Dienstag, den 28. Februar, die gesamte Almdorfbühne, sodass ab ersten März der Stadtplatz wieder eisfrei ist und der Frühling samt Schanigarten-Saison in Aussicht steht.

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Peter Jungreithmair, MBA