©
© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels
Der Burggarten in Wels lädt zu einen Selfie ein

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre übermittelten Daten, wie E-Mail-Adresse bzw. Name (optional) werden von der Wels Marketing & Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann an Dritte (z.B.: Leistungsträger wie Hotel oder Museum) weitergegeben, wenn die Anfrage von diesen zu beantworten ist.

„Bodyfitcenter“ Wels neu eröffnet

Auf rd. 1.300m² Gesamtfläche eröffnete am 16. Oktober das neue Bodyfitcenter Wels in der Eisenfeldstraße 4. Auf einer Fläche von 1.300 m² besticht das neue Studio durch sein modernes Design, neueste Ausstattung und einem Wellness-Bereich mit Sauna und Infrarotkabine.

Das ehemalige Unterholzner-Areal ist somit durch die gleichzeitige Betriebsansiedelung der Schweizer Firma Mägert Bauku AG (Baunebengewerbe) durch den Wirtschaftsservice Wels (WSW) trotz #covid19 nun vollständig vermietet. Das Areal ist ein weiteres Best-Practice-Beispiel der Inwertsetzung von brachliegenden Gewerbeobjekten durch aktives Flächenmanagement in enger Kooperation mit den Liegenschaftseigentümern im Stadtgebiet von Wels. Durch die Ansiedelung von Betrieben auf Leerständen werden Arbeitsplätze für Wels geschaffen und erhalten, sowie der Flächenverbrauch am Stadtrand im Idealfall minimiert.

 

„BODYFITCENTER“ – seit 16.10.2020 in der Eisenfeldstraße 4 neu eröffnet

Am 16. Oktober 2020 öffnete das BODYFITCENTER in Wels in der Eisenfeldstraße 4 (ex. Unterholzner-Areal) seine Pforten. Das Studio auf einer Fläche von 1.300 m² besticht durch sein modernes Design, neuester Ausstattung und einem Wellness-Bereich mit Sauna und Infrarotkabine. Es gibt eine ganze Palette an Mitgliedsangeboten beginnend ab € 39,90 /Monat. Zudem wird auch EGYM angeboten.

 

Für potentielle Neukunden besteht die Möglichkeit zum kostenlosen Probetraining, während der Rezeptionsöffnungszeiten. Mitglieder haben täglich Zutritt von 5:00 – 24:00h.

 

Geschäftsführer in Wels ist Power Rücken Coach Tom Purkrabek. Sport bestimmte seit klein auf sein Leben und wird für ihn auch immer ein wichtiger Bestandteil sein. Schon mit 4 Jahren stand er auf der Laufbahn. Mit 11 Jahren hat er mit dem Tennis spielen begonnen. Mit 17 widmete er seine Freizeit der Leichtathletik, wobei er auch einige Erfolge für sich verzeichnen konnte. Nachdem die Achillessehne ausgedient hatte, musste er leider mit dem Sprint aufhören und begann mit dem Bodybuilding. Sein erster Wettkampf war 2008, weitere folgten 2009, 2010 und 2012.

 

Statement Geschäftsführer Tom Purkrabek: Fitness und Gesundheit sind uns wichtig: Es ist uns ein Anliegen, dass jeder, der bei uns trainiert, in diesen Bereichen bestmögliche Ergebnisse erzielt. Dafür sorgen wir mit unserer modernen Ausstattung, mit der Trainingseinweisung durch unser Team, mit individueller Beratung und mit Trainings- und Ernährungsplänen

 

Die Bodyfitcenter betreibt nun nach Gmunden in Wels einen 2. Standort und wurde 2016 gegründet. Am Standort Wels wird ab Jänner 2021 auch eine Gastronomie folgen.

 

Zur Eröffnung stellte sich die Welser Politik mit Glückwünschen ein. 

 

Öffnungszeiten:

Zutritt für Mitglieder: täglich von 05:00 - 24:00 Uhr

 

Rezeptionszeiten:

Mo-Do.:          9:00-1200h und 15:00h – 21:00h

Fr.:                  9:00-1200h und 15:00h – 19:00h

Sa.:                 10:00-12.00h

 

Kontakt:          wels@bodyfitcenter.at

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Geschäftsführer Tom Purkrabek (Bodyfitcenter GmbH, Wels), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (Stadt Wels), Vizebürgermeister Gerhard Kroiss (Stadt Wels)

Pressekontakt

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels
Stadtplatz 44
4600 Wels

+43 7242 67722-40
+43 7242 67722-4
heinz.jellmair@wels.at
wels.at