„MODUL.F“ an neuen Standort Schmidtgasse 25 übersiedelt

Modul.F ist vom Stadtplatz auf den neuen Standort Schmidtgasse 25 in die Fußgängerzone übersiedelt. Die Inhaber Alain und Christine Hermann bieten nun am viel größeren Standort auf rund 200 m² Gesamtfläche ein breites Sortiment an top-trendige Damen- und Kindermode-Marken an. Am 3. Mai fand nun die offizielle Eröffnung im Rahmen der Welser Shopping Week & Shopping Night statt.

„Modul.F“- Damen- und Kindermode in die Schmidtgasse 25 übersiedelt

Die Inhaber Christine und ihr Sohn Alain Hermann betrieben bereits seit Jahrzehnten zwei Textilstandorte am Welser Stadtplatz. Der Standort von name it ist weiterhin am Stadtplatz 45 anzutreffen. Der Standort von Modul.F wurde nun in die Fußgängerzone Schmidtgasse 25 (ex Vero Moda) übersiedelt und die Verkaufsfläche von Modul.F wesentlich erweitert. Der Standort in Marchtrenk wurde dafür aufgelassen, um sich voll auf die beiden Standorte in Wels zu fokussieren.

Auf rund 200 m² Gesamtfläche wurde seit Jänner eine modern gestaltete und helle Geschäftsfläche für trendige Modemarken im Damen- und Kindersegment neu geschaffen. Neue Marken, wie OXXO (Damenoberbekleidung) können hier nun noch besser präsentiert werden. Im Kindersegment führt man unter anderem Marken, wie LIL' ATELIER MINI.

Christine Hermann: „Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und eine gute Passform, damit sich unsere Kundinnen in ihrer Kleidung rundum wohl fühlen.““

Das inhabergeführte Konzept von Modul.F punktet mit seiner hohen Beratungskompetenz, langjähriger Erfahrung der Inhaber und Mode-Beraterinnen. Die zwei Standorte decken auch das Segment der Umstandsmode ab. Weiters fungiert man auch als Annahmestelle für Textilreinigungen.

Infos & Kontakt:

Modul.F

• Öffnungszeiten: MO-FR: 09:00-18:00 & SA: 09:00-17:00 Uhr

Fotonachweis: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Christine Hermann (Modul.F), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing&Touristik GmbH)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels