TUI Das Reisebüro - Neuer Standort im Herzen von Wels offiziell eröffnet

Seit Anfang März erstrahlt TUI Das Reisebüro an seinem neuen Standort in Wels in neuem Glanz. Über viele Jahre hinweg war das Reisebüro in der Bäckergasse 11 (1. Fußgängerzone) anzufinden, seit gut zwei Monaten befinden sich die Reiseprofis in der Schmidtgasse 18 (2. Fußgängerzone), nur wenige Gehminuten vom altbekannten Standort entfernt. Am 30. April 2024 fand nun ein Eröffnungsbesuch durch Vertreter der Stadt Wels statt.

TUI Das Reisebüro in Wels: Neuer Standort im Herzen von Wels in der Schmidtgasse 18

Um das Erlebnis noch einzigartiger zu machen, präsentiert sich das Reisebüro nun auch in neuer Optik entsprechend dem TUI Shop-Konzept, das sukzessive auf alle TUI Das Reisebüro Standorte in Österreich ausgerollt wird. Die Kundinnen und Kunden erwartet in Wels ein top modernes TUI Das Reisebüro, das mit besonderem Augenmerk auf das Thema Nachhaltigkeit und freundliche Materialien für einen besonderen Wohlfühlfaktor sorgt. Der neue Standort verfügt außerdem über ein ansprechendes Gewölbe, das Reiseberatungen in diesem Reisebüro zu etwas ganz Besonderem macht.

Auf der Suche nach Insidertipps und den besten Angeboten für einen Familienurlaub im Sommer, die nächste Kreuzfahrt oder einen anstehenden City-Trip mit Freunden? Kein Problem, Büroleitung Alexandra Wolfinger und ihr erfahrenes Team, bestehend aus den Reiseprofis Romana Hohner, Victoria Kohlbauer und Kathrin Lengauer, stehen gerne bei jedem Urlaubstraum zur Seite! Das Team vom TUI Das Reisebüro in Wels hat nämlich nicht nur umfassendes Knowhow in Spezialgebieten wie z.B. Premium, Kreuzfahrten, Städtetrips oder für den klassischen Familienurlaub, sondern hat bereits zahlreiche Destinationen persönlich besucht.

Die TUI Reiseprofis in Wels sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr in der Schmidtgasse 18 in Wels da. Während den Öffnungszeiten können Kundinnen und Kunden jederzeit telefonisch unter +43 50 884 225 0 bzw. per Mail unter wels@tui.at mit den Reiseprofis Kontakt aufnehmen. Außerhalb der Öffnungszeiten kann man rund um die Uhr seinen Wunschtermin für eine persönliche Beratung über www.tui.at/wels vereinbaren.

Fotonachweis: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing&Touristik GmbH), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Romana Hohner, Alexandra Wolfinger (Büroleitung/TUI Das Reisebüro), Kathrin Lengauer, Victoria Kohlbauer (Team TUI das Reisebüro), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels