Willkommen bei Winter´s - Neu in der Schmidtgasse 27

Der Modefrühling bringt viel Neues in der Schmidtgasse. In den letzten Wochen wurde die Umstellung von Benetton & Sisley auf das neue Multi-Label-Fashion-Konzept „Winters´s“ durch die Betreiberin Bettina Winter sukzessive vollzogen. Somit ist auch die Fortführung eines breit aufgestellten Damen- und Kindermodesortiments mit vielen neuen Marken für Wels in der Zukunft sichergestellt.

„Winters´s – DEIN FASHION – STATEMENT – Neu in der Schmidtgasse 27

Auf eine Gesamtfläche von ca. 455m² Verkaufsfläche bietet die Betreiberin Bettina Winter auch künftig ein breites Sortiment an Damen -und Kindermode an. „Da leider die Marken Benetton und Sisley enorm an Zugkraft verloren haben musste man in den letzten Wochen und Monaten neue Wege einschlagen, um den Standort in der FUZO Schmidtgasse für die Kunden wieder attraktiver zu gestalten“, so Bettina Winter.

Entdecken Sie den Frühling in all seinen Farben und genießen Sie die Vielfalt der neuen Mode bei Winter´s mitten in Wels. Gerne lädt man dazu ein, die neue Kollektion kennen zu lernen und so in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

Das Sortiment umfasst bei den Damen auch viele neue und frische Marken, wie Milano Italy, YAYA, DIFF, s.Oliver Red und Black Label sowie Comma, Rino&Pelle und einige andere interessante Highlights. Bei den Kindern startet Winter´s mit Brands wie Feetje, Minomy, Creamy, s.Oliver Red, Chicco, Indian Blue und natürlich Brands4Kids in die neue Saison.

Ein Besuch wird sich mit gewohnter kompetenter Fachberatung und beim inhabergeführten Team von Winter´s sicher lohnen. Auch die Wels Card wird im neuen Store gerne eingelöst.

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr

Kontakt:

www.winters-wels.at

Telefon:07242 277717

E-Mail: office@bettina-winter.com

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Bettina Winter, Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels