Wochenpartner Fronius übernimmt von Montag bis Freitag alle Eintrittskosten der EIS-8erBahn

Die EIS-8erBahn geht in die vorletzte Woche und blickt bereits jetzt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Das Konzept der kostenlosen Eintritte von Montag bis Freitag wird diese Woche durch die Firma Fronius unterstützt, die Wochenpartner der Open-Air-Eislauffläche sind. Auch wenn die Temperaturen langsam steigen, ist es noch nicht zu spät, dem EIS-8er einen Besuch abzustatten, denn Eislaufbegeisterte können noch bis inkl. 18. Februar Kurven schwingen und Pirouetten drehen. Alle Infos unter www.wels.at/eis8erbahn

Über drei Wochen lang ist die Welser EIS-8erBahn jetzt schon am Welser Stadtplatz aufgebaut und erfreut sich weiterhin zahlreicher Besucher. Ein Großteil der Eislaufenden sind Kinder, Familien und Schulklassen, welche die Gratiseintritte nutzen, um sich auf der Open-Air-Eislauffläche sportlich zu betätigen. In dieser Woche übernimmt Firma Fronius, die bereits zum zweiten Mal als Wochenpartner dabei sind, alle Eintritte von Montag bis Freitag und zaubert den Besuchern damit ein Lächeln ins Gesicht. Als Gegenleistung erhält der Wochenpartner, der außerdem Bandenwerbung sponsort, neben Vorortwerbung auch Gratiseintritt für alle Firmenmitarbeiter und deren Kinder im gesamten Zeitraum inkl. Samstag und Sonntag. Zusätzlich erhalten die Partner zwei Termine fürs Stöckln gratis, um mit den Mitarbeitern eine schöne Zeit am Stadtplatz zu verbringen. Stöckln kann man gegen Voranmeldung von Montag bis Freitag zwischen 15 und 18 Uhr bis inklusive 16. Februar.

Infos zur EIS-8erBahn (täglich bis 18. Februar):

Die EIS-8erBahn öffnet täglich von 10:30 bis 18:30 Uhr (mit einer kurzen Eispause von 13:00 bis 13:30 Uhr). Für Schulen gibt es spezielle Zeiten ab 9:00 Uhr. Samstag und Sonntag gelten reguläre Eintrittspreise. Zusätzlich wird an Werktagen von 15:00 bis 18:00 Uhr Stöckln angeboten.

Mit Schuh- und Helmverleih sowie kostenlosen Pinguinen (Eislaufhilfen) steht einem winterlichen Eislaufvergnügen nichts im Wege. Freuen Sie sich auf eine eiskalte Zeit auf der Welser EIS-8erBahn und danken Sie den großzügigen Sponsoren, die dies möglich machen!

Die EIS-8erBahn ist mehr als nur Eislaufen – sie ist ein Ort der Begegnung, der Freude und der Gemeinschaft. Genießen Sie das winterliche Ambiente und erleben Sie unvergessliche Momente auf der Welser EIS-8erBahn!

Ein besonderer Dank geht an die insgesamt 23 Unternehmen, darunter langjährige Partner wie die AST Eistechnik, Auto Günther, Doppler Mineralöle, EWW Gruppe, Felbermayr Bau GmbH & Co KG, Fronius International, Gebrüder Weiss, Huber Reklametechnik, Ingeba, Kellner & Kunz, Kronen Zeitung, max.center, Norikum, ORF OÖ, Ovilava, Raiffeisenbank Wels, RSD, Tourismusverband Region Wels, Transgourmet, TroGroup, VFI GmbH, Wels Marketing & Touristik GmbH und Stadt Wels, die durch ihre Sponsoring-Maßnahmen den Betrieb der EIS-8erBahn erst möglich machen.

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

E-Mail rainer.huelsmann@wels.at