Das Finale der Pop-Up Konzerte

Nachdem Jonny Comet & the Rockets bereits gut vorgelegt hatten, war das vergangene Pop-Up Konzert ein ebenso großer Erfolg! Daniel Ecklbauer und die Stars of Boogie-Woogie durften sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen, die in der Pernau für ordentlich Stimmung sorgten. Am Freitag steht dann das Finale der Pop-up Konzerte auf dem Programm. Infos und Anmeldung unter www.wels.at/popupkonzerte

Boogie-Woogie war ein voller Erfolg

Das zweite Pop-Up Konzert am Freitag, 18. August war, so wie schon das erste Konzert eine Woche davor, ein voller Erfolg. Daniel Ecklbauer und die Stars of Boogie Woogie heizten dem Publikum ordentlich ein und stießen dabei auf motivierte Besucherinnen und Besucher. Die Welser Pernau war die perfekte Location, um dem „Pop-Up Konzert-Original“ die richtige Bühne zu bieten. So war der Auftritt auch im dritten Jahr in Folge ein absoluter Erfolg.

Das Finale Konzert in der Vogelweide

Das letzte der drei Konzerte findet in der Welser Vogelweide statt und steht unter dem Motto „Country-Musik“. Die Band „New West“ lässt die Herzen aller Country-Fans höherschlagen und konnte sogar schon den Austrian Country Music Federation Award 2022 gewinnen. Bei den vier Mitgliedern dreht sich alles darum, die Besucherinnen und Besucher auf die Tanzfläche zu bekommen und zur Musik zu tanzen. New West ist bereits seit zwanzig Jahren aktiv und kann auf ein buntes Repertoire zurückgreifen. Ein Muss für alle Country Fans!

Jetzt noch Tickets sichern

Wer noch Tickets für das letzte, kostenlosn Pop-Up Konzerte möchte, kann sich noch auf www.wels.at/popupkonzerte Tickets sichern. Pro Anmeldung können zwei Besucherinnen oder Besucher registriert werden.