Neueröffnung von „IMMOcontract“ in Wels

Nach der erfolgreichen Fusion von IMMO-Contract und IVV zur neuen IMMOcontract im Vorjahr eröffnet das erfolgreiche Immobilienunternehmen jetzt seine Geschäftsräume in der Welser Innenstadt am Standort in der Pfarrgasse 5 bis 5a neu.

IMMOcontract - seit 30. Jänner 2023 neu in der Pfarrgasse 5-5a

Die „IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH“ als Spezialist für die Vermarktung und Vermietung von Immobilien hat im vergangenen Jahr den erfolgreichen Markenrelaunch und die gelungene Fusion samt Erweiterung der Kernkompetenzen durchgeführt. Nun ist es an der Zeit, auch die Räumlichkeiten zu erweitern.

Am Montag, den 30. Jänner 2023, eröffnete das Unternehmen daher sein neues Geschäftslokal in der Pfarrgasse 5a direkt in der Welser Innenstadt und dieses erstrahlte auch gleich im neuen Design.

Vertriebsmanagerin Marianne Gerner-Kraupatz: „Wir freuen uns, dass sich unser Standort jetzt noch frischer, moderner und offener präsentiert. Die neuen Auslagen bieten die perfekte Präsentationsfläche für unser umfangreiches Immobilienportfolio.“

Auch Sascha Haimovici, geschäftsführender Gesellschafter, zeigt sich begeistert über die Neugestaltung der Räumlichkeiten. „Wir sind stolz auf die Erfolge der vergangenen Jahre. Mit dem neuen Geschäftslokal läuten wir zugleich eine neue Ära für den Standort Wels ein.“

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl ergänzt: „Die IMMOcontract besitzt einen sehr guten Überblick über den Immobilienmarkt in ganz Oberösterreich und zeichnet sich durch Kompetenz und Qualität aus. Es freut mich sehr, dass das Unternehmen seinen Standort in Wels weiter ausgebaut hat. Damit wird die Attraktivität von Wels als Wirtschaftsstandort weiter belegt. Mit den neuen Räumlichkeiten inmitten der Innenstadt ist die IMMOcontract bestens für die Zukunft gerüstet.

Peter Jungreithmair, Geschäftsführer Wels Marketing&Touristik GmbH: „Im Rahmen des Wirtschaftsservice Wels ist uns die Zusammenarbeit und Vernetzung mit regionalen und überregionalen Immobiliendienstleistern für den Standort Wels sehr wichtig“

Unter den Gästen befanden sich unter anderem: VizebgmIN. Christa Raggl-Mühlberger, Stadtrat Dr. Martin Oberndorfer, GF Peter Jungreithmair, MBA (Wels Marketing& Touristik GmbH) und Heinz Jellmair, MSc (Wirtschaftsservice Wels/Wels Marketing), sowie der Volksbank Vorstand Hr. Andreas Pirkelbauer.

Über IMMOcontract

IMMOcontract bringt Mehrwert für IMMObilien. Mit mehr als 35 Jahren IMMObilienerfahrung und einem starken Partnernetzwerk ist das Unternehmen Spezialist für die Vermarktung und Vermietung von IMMObilien und deckt die gesamte Servicepalette rund um IMMObilien aus einer Hand ab – von der Projektplanung über die IMMObilienschätzung und Finanzierung bis hin zur Hausverwaltung. Durch die einzigartige Partnerschaft mit der Volksbank vermittelt IMMOcontract gemeinschaftlich Bauherrenmodelle, Beteiligungsmodelle, Vorsorge- und Anlagewohnungen, sowie viele weitere Investmentprodukte. Ein starkes, flächendeckendes Vertriebsnetzwerk, ausgezeichnete Beratungs- und Marketingkompetenz, sowie effiziente digitale Lösungen runden das Portfolio ab. IMMOcontract ist eine Tochter der SORAVIA Gruppe.

Kontakt:

www.IMMOcontract.at

(v.l.n.r.: Eva Tutic (IMMOcontract), GF Peter Jungreithmair, MBA (Wels Marketing& Touristik GmbH), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Vorstand Andreas Pirelbauer (Volksbank), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Sascha Haimovici, Mag. Michael Mack, MA, MRICS (Geschäftsführer der IMMOcontract), Ivana Ozanic (IMMOcontract)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels