Dank Wochenpartnerschaft – Gebrüder Weiss ermöglicht Gratis-Eintritte

Die beliebte Welser Eis-8er Bahn erfreut sich vieler glücklicher Besucher – Dank des aktuellen Wochenpartners, der Gebrüder Weiss GmbH, sind auch diese Woche von Montag bis Freitag alle Eintritte kostenfrei gewesen. Daher kann man täglich von 10:30 bis 18:30 Uhr auf der Echteisfläche kostenlos eislaufen. Zusätzlich steht auch wie in den Vorjahren eine Eisstockbahn gegen Gebühr von 15:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Alle Infos unter www.wels.at/eis8erbahn

Durch das neue Konzept der Wochenpartnerschaften ermöglichen verschiedene wichtige Welser Arbeitgeber Gratis-Eintritte, um auch während der enormen Teuerungswelle attraktive Freizeitmöglichkeiten zu schaffen. Die Eis-8er Bahn erfreut sich enormer Beliebtheit und sorgt für zahlreiche strahlende Gesichter. Besonders Schulklassen nutzen die Gratis-Eintritte und nehmen das Angebot sehr gern wahr. Für die Wochenpartner gibt es als Gegenleistung neben Vorortwerbung auch den Gratiseintritt für die Firmenmitarbeiter und deren Kinder im gesamten Zeitraum inkl. Samstag und Sonntag – ein großartiges Angebot für viele Familien!

Die Eisstockbahn wird ebenfalls sehr viel bespielt: Das Stöckln mitten am Stadtplatz ist von 15 bis 18 Uhr geöffnet und ermöglicht das Eisstockschießen mitten am Welser Stadtplatz (mit Voranmeldung).

Infos zur EIS-8erBahn in Kürze:
Öffnungszeiten: Täglich Mo-So. 10:30-18:30 (Eispause 13:00-13:30)
Für Schulen Di. u. Mi. ab 9:30 Uhr

Eintrittspreise Samstag und Sonntag:
Kinder 4,- €, Erwachsene 6,- €, ermäßigter Eintritt 4,- € (Raiffeisen Club Mitglieder, Menschen mit Beeinträchtigung, Studenten)

Mo.-Fr. Stöckln 15:00 – 16:30 Uhr oder 16:30 – 18:00 Uhr, 6 EUR pro Person und pro Slot,- Telefonnummer Anmeldung Stöckln: 07242/67722-22

Schuh- und Helmverleih: Schuh Erwachsene € 6,-, Schuh Kind € 4,- Helmverleih und Pinguin (Eislaufhilfe) kostenlos je nach Verfügbarkeit

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Peter Jungreithmair, MBA