Asia Fusion Kitchen-Restaurant „WAKUWAKU“ im Kremsmünstererhof eröffnet

Seit 28. November 2022 hat das neue Asia Fusion Kitchen - Restaurant „WAKUWAKU“ im Amedia Hotel, Stadtplatz 62 eröffnet. Die Betreiber bieten im völlig neu gestalteten Lokal mit seinen rund 120 Sitzplätzen ein umfassendes Speisenangebot von Mittagsmenüs, Suppen, asiatischen Flamm-Grillspezialitäten, Bowls, kalten und warmen Tapas, Maki, Sushi, Vinothek und vieles mehr an. Ab Frühjahr verfügt man dann auch über rund 50 Sitzplätze im Schanigarten im Innenhof des Kremsmünsterhofes.

„WAKUWAKU“ – seit 28.11. neu im Kremsmünstererhof, Stadtplatz 62 (Amedia Hotel)

„Das Beste aus der asiatischen Küche – Asia Fusion Kitchen“ – das ist das Motto von WAKUWAKU. Asia Fusion Kitchen vereint verschiedene asiatische Küchentraditionen in einem Gericht unter höchsten Qualitätsansprüchen.

Das Team rund um den Betreiber Xuliang Jin bietet im völlig neu und urban gestalteten Asia Restaurant ein umfassendes Speisenangebot von Mittagsmenüs, Suppen, asiatischen Flamm-Grillspezialitäten, Bowls, kalte und warme Tapas, Maki, Sushi und Vieles mehr. Die eigene Vinothek rundet den Besuch im Lokal ab.

FLEISCH, FISCH UND GEMÜSE VOM ROBATA GRILL - GRILLEN NACH ALTER ASIATISCHER TRADITION

Auf dem Robata Grill werden Speisen so zubereitet, dass sie ihr ursprüngliches Aroma bewahren. Zum Genießen bei Tisch richtet man hierfür ein geschmackvolles Arrangement an.

FEIERN MIT FERNÖSTLICHEM FLAIR

Das Restaurant umfasst 120 Sitzplätze im Gastraum und ab dem Frühjahr einen Schanigarten im Innenhof des Kremsmünstererhofes mit ca. 50 Sitzplätzen. Das neu gestaltete Ambiente und der großzügige Wintergarten laden ideal zum Feiern ein.

Die unverwechselbare Lage am Welser Stadtplatz in der Nähe des Ledererturms und die Einbettung des Restaurants ins Amedia Hotel im Kremsmünsterhof bieten zudem ideale Voraussetzungen zur Bereicherung des gastronomischen Mixes in der Innenstadt.

Kontakt & Infos: www.wakuwaku.at

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag: 11:30 - 22:30 Uhr (warme Küche: 11:30 - 22:00 Uhr)

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Nicole Mückstein (Assistentin der Geschäftsleitung, AHC Int. Consulting AG), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Sushi-Meister (Waku Waku), Chen Miaofen (Waku Waku & Taifun Leonding), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Xuliang Jin (GF Waku Waku), Zhao Qiang (Waku Waku & Taifun Leonding)