Beste Einkaufslaune zur Welser ShoppingNight

Welser ShoppingNight: Herbsttrends, Charity, Genuss & Mercedes Oldtimer!

Pünktlich vor dem Schulanfang und bei herbstlichen Wetterbedingungen nutzten wieder tausende Besucher die Welser ShoppingNight, um sich passend zum Thema „Herbstmode“ mit den neuesten Modetrends einzukleiden. Den Aufruf der Wels Marketing & Touristik GmbH gemeinsam mit den vielen Innenstadtkaufleuten folgten tausende Besucher, die bis 22 Uhr zum Flanieren, Shoppen und Genießen in die Innenstadt und in die Geschäfte kamen. Zusätzlich wurde beste Unterhaltung bei vielen Sideevents geboten, wie unterschiedlichste Live Musik Acts, dem Oldtimertreffen, Kinderprogramm und dem Benefizkonzert „The Bigband Deluxe“, welches erfolgreich zum Aufruf zur Stammzellentypisierung einlud.

Die Welser Kaufleute ließen sich wieder zahlreiche tolle Aktionen einfallen, präsentierten die neueste Herbsttrends und berieten in ihren Shops, Boutiquen und Filialen alle Kunden bis 22:00 Uhr, um einen stilsicheren Start in den Herbst hinzulegen. Außerdem wurde ein buntes Abendprogramm für Jung und Alt geboten: Live Musik in der Fuzo, ein Mercedes Oldtimertreffen in der Pfarrgasse, eine Chill-out-Area samt Italieneschen Markt am Stadtplatz, ein Benefizkonzert am Minoritenplatz und vieles mehr.

Benefizkonzert mit Testung/Typisierung

Aufgrund der Leukämieerkrankung des kleinen Elias Bauer veranstaltete „The Bigband Deluxe“ (ehemals Wösblech Deluxe) am Minoritenplatz von 18:00 bis 20:00 Uhr ein Benefizkonzert und rief gemeinsam mit dem Verein „Geben für Leben“ zur Stammzellen-Typisierung auf, um einen geeigneten Spender für den acht Monate alten Elias (Sohn des Bandmitglieds Severin Bauer) zu finden. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit um einfach per Wangenabstrich als Spender in Frage zu kommen.

Alle Fotos unter https://fotos.renehauser.at/STMW090922

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, GF Wels Marketing & Touristik GmbH, Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer, Bgm. Dr. Andreas Rabl, Michael und Susanne Brauner-Runge, Gäste

Mag. Rainer Hülsmann, Wels Marketing & Touristik GmbH

Stadtplatz 44, 4600 Wels, Tel.: 07242/67722-13