Start des City Beach Wels

Die neue Sommer-Location für Jedermann direkt am Welser Stadtplatz, der Wels City Beach presented by Fronius, eröffnete gestern am 1. Juli. Innerhalb 4 Tage hat sich die Parkfläche am Welser Stadtplatz zu einer gemütlichen Sommeroase mit sportlichem Charakter verwandelt. In halben Stunden Takt sind die 4-Achser angerollt und haben insgesamt 250 Tonnen Sand geliefert. Eröffnet wurde der Wels City Beach mit den Finalspielen und einem großartigen Finale der Firmen Sport Liga Beachvolleyball. Die Fronius Sandrocker konnten sich nach einigen heftigen und sehr spannenden Ballwechsel gegen die TGW Blockmasters in zwei Sätze 21:18 und 27:25 durchsetzen und den Sieg für sich gewinnen. Sie dürfen sich über einen Teamreisegutschein von Kuoni Wels freuen.

Sandstrand trifft Beachvolleyball lautet das Motto des Wels City Beach. Im Zeitraum von 01.Juli bis 21. August 2022 kann sich jeder der gerne Beachvolleyball spielt am WELS CITY BEACH mit Freunden, Arbeitskollegen oder Familien auspowern und am Sandstrand die Sonnen, gutes Street Food von Frau Knolle und sommerlich Getränke bei der Schickeria Tiki Bar genießen. Der Beachvolleyball-Court kann jederzeit über die Website des Veranstalters deinImpuls (www.deinimpuls.com/welscitybeach) zu einer beliebigen Zeit, von 14.00 bis 20.30 Uhr (Montag – Freitag) und 10:00 – 20:30 (Samstag und Sonntag), zum Spielen gebucht werden. Eine top Location, um Afterwork-Drinks zu genießen. An den Wochenenden hat die City Beach Area noch viel mehr zu bieten. Zusätzlich zu den geplanten Beachvolleyballevents wie die Welser Beachvolleyball Stadtmeisterschaften presented by Raiffeisenbank Wels am 17. Juli und die Finals des OÖ Beachcups am 21. August, werden auch andere Turniere der Sportarten Beach Boccia oder Spikeball stattfinden. Jeder der Lust hat kann sich für eines der Turniere online unter www.deinimpuls.com/welscitybeach zum Mitspielen anmelden. Für alle die sich auf die Ferien freuen gibt es am 8. Juli ab 10 Uhr viel Fun und Action beim Kremsmüller School‘s Out Day. Zeugnis mitnehmen, mitspielen und tolle Goody Bags und Foodtruck Gutscheine gewinnen. Ein sportliches Highlight findet am 13. Juli ab 17 Uhr statt. Zwei Top Teams des österreichischen Beachvolleyball Sports (Herrn: Seidl/Waller, Damen: Freiberger/Wiesmayr) liefern eine Beachvolleyball Show der Sonderklasse. Neben den geplanten sportlichen Events werden wir den Court auch anderwärtig zum Einsatz bringen, für Yoga am Strand, als Tanzfläche für einen Salsa-Workshops, Sommerkasperl oder für etwaige andere Aktivitäten und Events auf dem Beachvolleyballgelände.

Alle Termine und Eventhighlights sowie die Möglichkeit den Beachvolleyball Platzes zu buchen, findet man unter www.deinimpuls.com/welscitybeach

deinImpuls

Lisa Niederschick

Mobil: +43 69919059969

E-Mail: office@deinimpuls.com

Haidingerstraße 35a2

4611 Buchkirchen

Rainer.huelsmann@wels.at

Foto: ©deinimpuls, ©Wels Marketing & Touristik GmbH

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.