Hoamspü Benefizkonzert findet fix statt

Am Wochenende kühlt es ab – aber nicht auf der Bühne beim großen Hoamspü Benefizkonzert am Minoritenplatz! Der Wetterbericht für Samstagabend schaut zwar kühl, aber zum Glück trocken aus. Pünktlich um 18 Uhr freuen sich Hoamspü auf viele Fans – und natürlich auch viele Spenden für die Ukraine, welche dem Roten Kreuz übergeben werden.

Die Austropop-Band aus Wels ist ein echter Publikumsliebling und sorgt regelmäßig für gut besuchte Live-Konzerte. Jetzt möchten Hoamspü rund um Bandleader Walter Bostelmann ihre Bekanntheit dazu nutzen, dem Welser Publikum einen großartigen Abend zu bescheren und gleichzeitig eine schöne Summe für Kinder in der Ukraine zu sammeln.

Die Stadt Wels, die Wels Marketing & Touristik GmbH und der Tourismusverband Region Wels haben sich den hilfsbereiten Initiatoren angeschlossen, um so viele Spenden wie möglich zu sammeln und das Event gemeinsam zu einem großen Erfolg zu machen.

Das Benefizkonzert findet morgen Samstag, 9. April um 18 Uhr am Minoritenplatz statt und der Eintritt ist frei. Der Einlass startet ab 17:00 Uhr. Vor Ort werden Spenden gesammelt und auch der Reinerlös der Gastronomie kommt in den Spendentopf, aus dem verschiedene Organisationen mit dem Schwerpunkt auf Kinder- und Familien-Nothilfe unterstützt werden.

Viele Helfer & Partner unterstützen das Konzert

Zum Gelingen des Charitykonzerts und zu einem Erfolg der Sammelaktion werden viele Menschen beitragen.  Hoamspü haben die Idee zur Aktion geboren. Die Band spielt kostenlos und organisiert das Benefizkonzert. Seit Jahren absolvieren Hoamspü auf kleinen und großen Bühnen in der Region mitreißende Live-Auftritte und begeistern ihr Publikum mit klassischem Austropop der 70er, 80er und 90er-Jahre. Alle Partner und Unterstützer des Konzerts:

• Stadt Wels: Platz/Miete/Infrastruktur/Müll/Toiletten
  • Wels Marketing & Touristik GmbH: Veranstalter, Abwicklung, Bewerbung, Kommunikation, Man Power
  • Tourismusverband Wels: Koordination Gastronomie, Ausschank
  • Brau Union Wels: Barinventar, Ausschank, Getränke
  • Kremstaler: Bühne, Manpower,
  • Sonic: Bühnentechnik, Manpower,
  • RSD Security: Security Kräfte
  • eww ag: Verkabelung, Strom
  • Zeltverleih Steinbichl: Pagodenzelte
  • Premedia: Werbemittel & Drucksorten
  • Stefan Beiganz: Fotos
  • Austria Plastics: Spendenschecks
  • Transparent Design: Spendenbox
  • Skanbo: Werbemittelaufbau
  • Sparkasse Wels: Spendenkonto
  • Publica, Epamedia: Werbeschaltungen

Spenden, Spenden, Spenden

So groß die Vorfreude auf einen stimmungsvollen Konzertabend auch sein mag: Im Vordergrund steht bei dem Event der Wunsch, möglichst viel Geld für Projekte in der Ukraine zu sammeln, die Kinder unterstützen.

Möglichkeiten zu spenden gibt es mehrere. Bereits vorab können Spenden auf das Konto „Wels hilft Ukraine“ mit dem IBAN AT94 2032 0321 0062 4430 (Kennwort: Benefizkonzert) eingezahlt werden. Beim Konzert wird es am Minoritenplatz eine Spendenbox geben.

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH