„POPUPSTORE WELS“ in der Schmidtgasse 3+5 geöffnet

Seit 30. März 2022 ist der „POPUPSTORE Wels“ wieder mit ganz neuer und aktueller Frühlings- und Sommerware in der FUZO Schmidtgasse geöffnet. Der Shop erstreckt sich auf die Schmidtgasse 3 und 5, hat täglich bis Samstag 16.4. geöffnet und bringt italienisches Flair nach Wels. Der Popup-Store ist mittlerweile bereits ein Fixpunkt und fungiert zusätzlich auch als Meeting- und „Tratsch“-Point für Kundinnen und Kunden sowie für Freunde des Betreibers Tom Griesmeier und seinen Partnern. Weitere Projekte von Mai bis Jahresende sind bereits in Vorbereitung.

Konzept POPUPSTORE Schmidtgasse 3+5, Wels

Seit November 2021 wird der Popupstore Fashion mit italienischer und stylischer Damenmode betrieben. Im Februar 2022 gab es die erste Kooperation mit dem „animal-kingdom“- Shop für ca. drei Wochen. Ende Februar bis Mitte März 2022 verwandelte er sich in den FRÜHLINGS-Popupstore. Am Mittwoch, den 30.03.22 wurde der Store wieder mit ganz neuer und aktueller italienischer Frühlings- und Sommerware eröffnet. Der Shop hat täglich bis Samstag 16.04 geöffnet und bringt italienisches Flair nach Wels.

„Der Popup Store ist mittlerweile bereits ein Fixpunkt in der Welser Innenstadt und fungiert zusätzlich auch als Meeting- und „Tratsch“-Point für meine Kundinnen und Kunden & Freunde“, so Betreiber Thomas Griesmeier.

NEU: nun auch in der Schmidtgasse 3 geöffnet

Nach kurzen intensiven Adaptierungsarbeiten - Boden, Wände & Co - wurde in der Schmidtgasse 3 eine neuer, stylischer Popup Store entwickelt. Seit Freitag, den 01. April 22 ist der zweite Popupstore in der Schmidtgasse 3 eröffnet.

Im gesamten April werden zudem upgecycelte, stylische Möbel und Accessoires von der Linzerin Michi Huber angeboten (Infos: moebelart.at).

Weitere bereits fix geplante Projekte für den Popupstore in der Schmidtgasse:
Von 28. April bis 07. Mai gibt es anlässlich der Welser Shoppingnight, welche am Freitag, den 06. Mai stattfindet, bereits das nächste Shopping Highlight in beiden Popupstores.
Zu diesem Anlass gibt es am Freitag in beiden Häusern eine Fete Blanche inkl. Verkostung von TRAUNSECCO vom Andi aus Wels. Der Pop-Up Store nimmt auch gerne die Wels Card an.

Die Popupstore-Fläche in der Schmidtgasse 3 kann jeweils für maximal ein Monat bzw. kürzer an Unternehmen mit interessanten Projekten/Produkten vermietet werden. Ziel ist es, jeden Monat neue Unternehmen in Wels vorstellen zu können. Besitzer beider Häuser ist die Familie Gerold und Jasmin Holter-Hofer.

KooperationspartnerInnen des Pop Up Stores:
Chary-Chick, Juchheim, Nuskin, Vorwerk, Inge Streif Fotographie, Edelwerkstatt Linz, Lachs & Champagner, Traunsecco, Popupstore-Animal Kingdom, Möbelart by Michi Huber, Blumen Lehner Wels, die Pastamacher Linz, La Zia Schallerbach, Handwerkerei-Metallmanufaktur Wels.

Fotonachweis: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Mag. Jasmin Holter-Hofer und Gerhard Hofer (Hauseigentümer) mit Hund Charly, Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Michaela Huber (MöbelArt by Michi), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Thomas Griesmeier (POPUPSTORE WELS), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels