Feierliche Eröffnung des indischen Restaurants „Zaffran“ im Medienkulturhaus Wels

Die Gastronomiebranche in Wels geht mit Mut und Entschlossenheit aus der #covid19-Krise. Seit Ende Oktober 2021 hat das neue indische Restaurant „Zaffran“ in der Pollheimerstraße 17, im Medienkulturhaus (MKH), bereits sukzessive eröffnet. Seit 2013 betreibt man das Stammhaus von Zaffran in Linz. Mit dem Standort in Wels folgte nun der nächste Schritt. Neben traditioneller indischer Küche werden auch vegane und vegetarische Speisen zubereitet. Die Betreiber Javita und Gorav Jasm luden nun zur offiziellen Eröffnung am 21. März 2022 ein.

Zaffran Wels – Pollheimerstraße 17 (MKH) offiziell eröffnet

Hinter Zaffran Wels stehen Ravita und Gorav Jasm, beide gebürtige Inder. Die beiden haben sich bereits 2013 einen Lebenstraum erfüllt und ein indisches Restaurant in Linz eröffnet. Gorav lernte beim Inder in Salzburg Koch und sammelte Berufserfahrung in der Gastronomie und in Hotels. Heute kümmern sie sich um den Service und das Wohlbefinden der lieben Gäste im Zaffran Indian Cuisine.

Gorav und Ravita Jasm möchten ihren Gästen indisches Essen und ihre Kultur ein Stück weit näher bringen. Deshalb ist es ihre Mission, dass die Gäste einen besonderen Aufenthalt mit ihren Liebsten im Zaffran Wels verbringen. Dazu verköstigen sie indisches Essen und sorgen immer für einen hervorragender Service.

Man serviert nur, was man selbst liebt. Deshalb achtet man darauf, frische Zutaten aus regionalem Anbau zu verwenden und stets eine hohe Qualität zu liefern. Denn man möchte DER besondere Inder in Wels sein. Die Gäste sind genauso wichtig, wie gutes Essen. Aus diesem Grund legt man Wert auf einen persönlichen Kontakt und eine familienfreundliche Atmosphäre.

Im Zaffran erlebt man neben leckerem Essen eine Wohlfühl-Atmosphäre. Bei einem Besuch soll man nicht bloß mit dem Geschmackssinn genießen, sondern sich wie zuhause fühlen und einfach mal entspannen können.

Das Speisenangebot umfasst traditionelle indische Küche mit frischen Zutaten aus der Region. Als überzeugte Vegetarier achten die Betreiber auch auf eine gesunde Ernährung, die man mit einer eigenen vegetarischen und veganen Speisekarte hervorheben möchte. Natürlich kommen auch Fleischspezialitäten nicht zu kurz. Zudem bietet man günstige Mittagsmenüs (Montag bis Freitag), sowie einen Lieferservice an.

Öffnungszeiten (vorläufig):

Montag bis Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr bzw. 17:30 – 21:30 Uhr

Samstag: NUR abends geöffnet

Dienstag ist Ruhetag

Foto v.l.n.r.: Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Javita und Gorav Jasm (Inhaber), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels