Sponsoren laden zum gratis Eislaufen am 20. Februar ein!

Mit über 11.000 Besucher – darunter 8.500 Kinder und Jugendliche – zieht die „Open-Air-Eis-Saison 2022“ eine positive Bilanz und hat den Rekord vom Vorjahr im Visier. Aufgrund der großen Beliebtheit wurde das Eislaufen auf der Welser EIS-8erBahn um eine Woche verlängert. Bis einschließlich 20. Februar können Eisläuferinnen und Eisläufer nun ihre Runden am Eis drehen. Die Open-Air-Eisfläche mit 800 m² hat von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr durchgehend geöffnet. Alle Infos unter www.wels.at/eis8erbahn

Nachdem wir erst vor Kurzem die Verlängerung der Welser EIS-8erBAHN bekanntgegeben haben, können wir uns mittlerweile sogar über 11.000 Besucherinnen und Besucher freuen! Aus diesem Grund - und zur Feier des großen Andrangs – kann man jetzt sogar bis einschließlich 20. Februar 2022 seine Runden am Eis drehen! Wir gehen somit in die Verlängerung und freuen uns auf viele weitere Eisläuferinnen und Eisläufer. Ein großer Dank gilt allen Sponsoren, die uns bei der Durchführung unterstützt und mitgewirkt haben! Ohne sie wäre die Welser EIS-8erBAHN nicht in dieser Form möglich gewesen.

Als Dankeschön für die zahlreichen Gäste laden die Sponsoren am 20. Februar zum gratis Eislaufen ein! Genießen Sie den letzten Tag des Welser EIS-8ers in vollen Zügen mit Ihrer Familie oder mit Freunden – und zwar kostenfrei.

Vielen Dank an die Sponsoren

Nur durch die mutige Initiative und Sponsoring Maßnahmen von 25 Unternehmen ist der EIS-8er finanziell überhaupt möglich. Allen voran gilt der Dank dem jahrelangen Hauptsponsor, dem max.center Wels, das auch heuer wieder als verlässlicher Partner der Welser Innenstadt fungiert. Vielen Dank an die weiteren vielen Partner wie die eww ag, Trodat GmbH, HUBER Reklametechnik GmbH, Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H., Ingeba Projekt GmbH, Kellner & Kunz,  Doppler Mineralöle GesmbH, Kraftwerk Living Technologies GmbH, Autohaus Leeb, Felbermayr Transport- und Hebetechnik GmbH & Co KG, DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group, eww Anlagentechnik, Transgourmet Österreich GmbH, Fronius International GmbH, Sparkasse OÖ Wels, Raiffeisenbank Wels, Gerstl Bau, HOGO Holding GmbH, Norikum Wohnungsbaugesellschaft mbH, AST Eis- und Solartechnik GmbH, Kronen Zeitung, ORF OÖ, RSD Personal- und Sicherheitsdienst GmbH und der Tourismusverband Region Wels.

Infos zur EIS-8erBAHN in Kürze:

Öffnungszeiten: Mo-So. 10:30-18:30

Eintrittspreise

Kinder 4,- €, Erwachsene 6,- €, ermäßigter Eintritt 3,- € (spark7 Club Mitglieder + Raiffeisen Club Mitglieder, Menschen mit Beeinträchtigung, Studenten)

Schuh- und Helmverleih: Schuh Erwachsene € 6,-, Schuh Kind € 4,- Helmverleih und Pinguin (Eislaufhilfe) kostenlos je nach Verfügbarkeit

Foto v.l.n.r.:  Bmst. Robert Stürzlinger (Ingeba Projekt GmbH), Dir. Robert Reif (Sparkasse Wels), Alfred Huemer (GF HUBER Reklametechnik GmbH), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Markus Scherenhuber (GF Multi-Vision LED Systeme GmbH), Christoph Scharinger, MBA (Vorstand Kellner & Kunz AG), Egbert Holz (max.center Wels), Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH

E-Mail rainer.huelsmann@wels.at