Doppelt sparen mit der 20% WELS CARD CASHBACK-AKTION

Ab heute startet die große „Wels Card-Cashback-Aktion“ in Wels. Wenn man in dieser Woche beim Winterschlussverkauf bei über 100 Wels Card Partnern in den Kategorien Mode, Schuhe, Schmuck, Accessoires und Geschenke mit der Wels Card einkauft, spart man doppelt. Denn neben den zahlreichen Prozent-Aktionen in den Shops kann man sich zusätzlich noch 20% der Einkaufssumme (max. € 80 pro Person) wieder auf die Wels Card zurückbuchen lassen.

Mit über 1,8 Mio. Euro Wels Card Umsatz 2021 wurden so viele Gutscheinkarten in Wels wie noch nie verkauft. In Summe wurden 2021 24.000 Karten mit durchschnittlich 75 Euro pro Karte beladen und verkauft. Jetzt startet mit der CASHBACK-AKTION der Aufruf zum Einlösen bei den Wels Card Partnern, damit die Händler gleich und auch in der Zukunft finanziell von der Aktion profitieren und vor möglichen neuen Einschränkungen die Umsätze verbuchen können.

CASHBACK-AKTION:

Der Winterschlussverkauf ist in Wels angekommen! Viele Shops reduzieren jetzt ihre Preise, um die Lager zu räumen. Bei über 100 Wels Card Partnern in den Sparten Mode, Schuhe, Schmuck, Accessoires und Geschenkartikel bekommen sie von ihrem Einkauf nochmals 20% der Einkaufssumme auf die Wels Card wieder gut geschrieben. Die Kunden müssen nur mit der Rechnung und der Wels Card in die Wels Info am Stadtplatz kommen und vor Ort sich die Gutschrift in Form einer erneuten Beladung abholen. Die Aktion ist gültig für alle Einkäufe bei den ausgewählten Wels Card Partnern im Zeitraum von 3. bis 8. Jänner. Die Kunden haben bis 28. Februar Zeit sich die Gutschrift in der Wels Info beladen zu lassen. Die Wels Info hat geöffnet: Mo. – Fr. 9:00-12:00 Uhr /13:00-18:00 Uhr. Alle Infos und teilnehmende Betriebe unter www.wels.at/shoppen

STATEMENTS:

Bgm. Dr. Andreas Rabl:

„Um die 20.000-mal lag die Wels Card unter den Christbäumen in Wels und Umgebung. Jetzt startet mit der CASHBACK-AKTION der Aufruf zum Einlösen bei den Wels Card Partnern, damit die Händler gleich und auch in der Zukunft finanziell von der Aktion profitieren und vor möglichen neuen Einschränkungen die Umsätze verbuchen können.“

Vzbgm. Christa Raggl-Mühlberger:

„Zusätzlich zu den vielen Prozentaktionen im Handel können die Kunden jetzt doppelt profitieren. Bei über 100 Wels Card Partnern in den Sparten Mode, Schuhe, Schmuck, Accessoires und Geschenkartikel bekommen sie von ihrem Einkauf nochmals 20% der Einkaufssumme auf die Wels Card wieder gut geschrieben.“

Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer:

„Der Einzelhandel hat im letzten Lockdown stark gelitten. Mit der Cashback Aktion wollen wir einen kräftigen Schwung in den Winterschlussverkauf bringen und dadurch unsere Welser Betriebe in dieser schwierigen Zeit zusätzlich unterstützen.“

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH