Wels Card: Bereits 1,5 Mio. Umsatz - Wels Info Verkauf startet!

Starkes Finish im Wels Card Verkauf – ab morgen startet Verkauf in der Wels Info

Wels Card: Bereits 1,5 Mio. Euro verkauft!

Hochsaison im Wels Card Verkauf! In den letzten zwei Wochen wurden über 8.000 Wels Cards im Volumen von über einer halben Million Euro trotz Lockdown über Firmen, Bestellungen und Wels Card-Automat verkauft. Somit trägt die Wels Card als Einkaufswährung auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten einen besonders wichtigen Teil dazu bei, die Kaufkraft sowie die Kundenbindung im Wirtschaftsraum Wels zu stärken. Über 230 Wirtschaftsbetriebe als Einlösestellen freuen sich auf den Einkauf mit der Wels Card! Ab morgen startet auch der Verkauf in der Wels-Info am Stadtplatz 44 wieder. Öffnungszeiten: Fr. 9:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 10:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00. Auch am Sonntag sperrt die Wels Info von 11:00 bis 17:00 für den Wels Card Verkauf auf.

Wels Card boomt bei Welser Unternehmen:

Mit Hilfe der Wels Card ist es für Unternehmen einfach und unkompliziert, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen, ihnen eine Freude zu machen und den Wirtschaftsraum Wels zu stärken. Die Wels Card als Einkaufswährung der Stadt trägt vor allem in Krisenzeiten dazu bei, die Kaufkraft sowie die Kundenbindung zu erhalten. Mit aktuell 237 Partnern aus allen Sparten des Handels, der Gastronomie, der Dienstleistungsbranche, sowie Ticketcenter, Reisebüros und diverse Freizeitbetriebe, sind attraktive Auswahl- bzw. Einlösemöglichkeiten für alle garantiert. Individuelle Beladung, personalisierte Beschriftung, hochwertiges Design und eine weihnachtliche Verpackung machen die Wels Card zum perfekten Weihnachtsgeschenk oder dienen als Ersatz für die Weihnachtsfeier. Denn über 30 Gastronomiebetriebe – von der Haubenküche bis zur Hausmannskost – freuen sich auf den Besuch mit der Wels Card. So profitiert auch die besonders schwer getroffene Gastronomie von dieser Aktion.

Wels Card im neuen Automat mit vielen neuen Designs erhältlich

Der neue Automat ist 24h geöffnet und befindet sich vor dem Eingang der Wels Info in der Gortana Passage am Stadtplatz 44. Bezahlt wird einfach mit der Bankomatkarte.

STATEMENTS:

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl

„Gerade jetzt müssen wir wieder den Wirtschaftsraum WELS stärken und den lokalen Handel unterstützen! Denn die WELS CARD kann – sobald wir alle wieder dem Shoppingerlebnis nachgehen können – bei über 230 Partnern eingelöst werden und ist somit das optimale Weihnachtsgeschenk."

Peter Jungreithmair, MBA, Geschäftsführer Wels Marketing & Touristik GmbH

Über eine 1,5 Mio. Euro konnten heuer bereits an Wels Card´s verkauft werden und der regionale Handel und die Gastronomie freuen sich schon darauf, die Wels Cards rasch ab Freitag und in den Weihnachtsferien einlösen zu dürfen.“

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (Geschäftsführer Wels Marketing & Touristik GmbH), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels)

Stadtplatz 44, 4600 Wels,

Tel.: 07242/67722-13, Fax: DW 4