dm Filiale in der Bäckergasse wieder eröffnet

Das Warten hat ein Ende. Die dm Filiale in der FUZO Bäckergasse 3-5 erstrahlt nach zweimonatigem Umbau in völlig neuem Glanz. 553 m² Handelsfläche und ein 83 m² umfassender Kosmetikbereich machen Lust auf ein Shoppingerlebnis in der dm typischen Wohlfühlatmosphäre. Auch der Kosmetikbereich wurde gestärkt und auf vier Behandlungskabinen erweitert.

dm Filiale in der Bäckergasse 3-5 ab 30.9. wieder eröffnet

Der gänzlich modernisierte Standort von dm in der FUZO Bäckergasse bietet eine ganze Reihe von Neuerungen, wie beispielsweise einen vergrößerten Eingangsbereich sowie breitere Gänge, somit haben Kundinnen und Kunden auch in Stoßzeiten genügend Platz für einen entspannten Einkauf. Helle Regale bieten ein freundliches Ambiente und machen Lust auf ein Shoppingerlebnis in dm typischer Wohlfühlatmosphäre. Die Anordnung der Sortimente und Regale wurde im aktuellen Storekonzept durchdacht, um Artikel noch schneller und einfacher zu finden. Dadurch wird ein noch besserer Überblick über die einzelnen Sortimentsbereiche ermöglicht. Die Verkaufsfläche der Filiale umfasst nun 553 m² Handel und 83 m² Kosmetikbereich. Insgesamt sind am Standort zehn Handelsmitarbeiterinnen und sechs Kosmetikerinnen beschäftigt.

Außerdem wurde der Kosmetikbereich erweitert und auf vier Behandlungskabinen ausgebaut.

 

 

Ein optisches Highlight bildet die neue Wandgestaltung. Die Abbildung des Welser Ledererturms wurde in das Design der Filiale integriert. dm möchte dadurch seine Verbundenheit zur Stadt Wels zum Ausdruck bringen sowie die Nähe zur Heimat widerspiegeln.

Kundinnen und Kunden können wie bisher gewohnt, die WELS CARD in den Filialen in Wels einlösen.

Zur Wiedereröffnung der Filiale am 30. September 2021 fanden sich auch Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, Stadtrat Peter Lehner und GF Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH) ein.

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Gebietsmanager Michael Schuster, Filialleiterin Susane Colic, Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (Stadt Wels)

 

 

Pressekontakt

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels
Stadtplatz 44
4600 Wels

Telefon +43 7242 67722-40
Fax +43 7242 67722-4
E-Mail heinz.jellmair@wels.at
Web www.wels.at

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Stefan Ornig

Pressesprecher

dm drogerie markt Österreich

 

movea marketing GmbH & Co KG

Müllner Hauptstraße 1

5020 Salzburg

Tel.: 0662/64 35 79-0

E-Mail: presse@dm.at