Sophie Schick für Engagement um den Tourismus in Oberösterreich geehrt

Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner, KommR BR BSO Robert Seeber als Vorsitzender des Strategieboards des Oberösterreich Tourismus und Mag. Andreas Winkelhofer, Geschäftsführer des Oberösterreich Tourismus überreichten am 19. Juli 2021 die Urkunden für Verdienste um den Tourismus in Oberösterreich an die Ehrenträger. 25 Persönlichkeiten erhielten Dank und Anerkennung für ihr Engagement und ihre Impulse für die Tourismus- und Freizeitwirtschaft in Oberösterreich.

Ausgezeichnet für Ihre Verdienste um den Tourismus wurde aus der Region Wels Sophie Schick als Gastgeberin im Boutique Hotel Hauser in Wels, welche neben der erfolgreichen Führung des eigenen Betriebes als Landesvorsitzende sowie Vizepräsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung für die oberösterreichische Hotellerie aktiv ist. An der Übergabe der Auszeichnung im würdigen Rahmen des Musiktheaters Linz nahmen auch der Vorsitzende der Tourismusregion Wels KR Helmut Platzer und der Geschäftsführer Peter Jungreithmair, MBA teil. Unter den Ausgezeichneten sind neben Hoteliers, Gastronomen und herausragenden Fachkräften auch Investoren und Ideengeber, die der Tourismusbranche von außen mit Initiativen und Projekten wertvolle Impulse gaben.

Foto: ©OberösterreichTourismus

v.l.n.r.: Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner, KommR Helmut Platzer (Vorstandsvorsitzender Tourismusverband Region Wels), Sophie Schick (Boutique Hotel Hauser), Peter Jungreithmair (Geschäftsführer Tourismusverband Region Wels), KommR BR BSO Robert Seeber (Vorsitzender des Strategieboards Oberösterreich Tourismus), Mag. Andreas Winkelhofer (Geschäftsführer des Oberösterreich Tourismus)

Mag.(FH) Gerda Niederhofer
Tourismusverband Region Wels