© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels
Der Burggarten in Wels lädt zu einen Selfie ein

Japanisch/vietnamesisches Restaurant „TB-Sushi“ in der Bäckergasse eröffnet

„TB-Sushi“, ein kleines aber feines Restaurant für Liebhaber der japanischen und vietnamesischen Küche wurde am 10. Juni 2021 offiziell eröffnet. Die zwei Betreiber  Manh Thang Nguyen & Ngoc Bao VU bieten auf ca. 106 m² Gesamtfläche und 44 Sitzplätzen SUSHI als Spezialität, aber auch vielfältige und farbenfrohe Gerichte vom frischen Fisch bis hin zum knusprigen Huhn an. Die Gerichte werden frisch und mit voller Liebe in der großen Küche vorbereitet. Es gibt sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder eine relativ große Auswahl an außergewöhnlichen und hausgemachten Getränken und Nachspeisen.

„TB-Sushi“ – seit 12. Mai neu in der FUZO - Bäckergasse 20

Der ehemalige Standort von Backwerk Wels in der Fußgängerzone wurde seit Anfang April 2021 in ein Sushi-Restaurant mit 44 Sitzplätzen umgebaut. Betreiber Manh Thang Nguyen war viele Jahre im sehr erfolgreichen Akakiko-Lokal in der Plus City beschäftigt und ist damit höchst qualifiziert.

 

Auf 106 m² Gesamtfläche mit 44 Sitzplätzen wird nun in der Bäckergasse 20 SUSHI als Spezialität angeboten. Vielfältige und farbenfrohe Gerichte, vom frischen Fisch bis hin zum knusprigen Huhn, die einem beim Restaurantbesuch sofort ins Auge stechen runden das Angebot ab. Die Gerichte werden frisch und mit voller Liebe in der großen Küche vorbereitet. Es gibt auch eine große Auswahl an außergewöhnlichen, hausgemachten Getränken und Nachspeisen für Erwachsene und für Kinder. Eine Zahlung mit der Wels Card ist ebenfalls möglich.

 

Das auf japanische und vietnamesische Küche spezialisierte Restaurant ist mit dem Take-Away Betrieb bereits am 12. Mai gestartet. Die aktuellen Öffnungsschritte in der Gastronomie machten nun am 10. Juni auch die offizielle Eröffnung des Restaurantbetriebes im Beisein der Hauseigentümer Ernst und Franz Kirchmayr, sowie Vertretern der Stadt Wels möglich.

 

Öffnungszeiten:

täglich:            11.00 – 22.00 h (durchgehend warme Küche und Take-Away)

 

Kontakt: +43 664 2423333

 

Reservierungen per Mailanfrage und laufend neue Informationen gibt es unter:

https://www.facebook.com/tbsushii

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (Stadt Wels), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Franz Kirchmayr (Hauseigentümer), Manh Thang Nguyen (Betreiber), Ernst Kirchmayr (Hauseigentümer)

Pressekontakt

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels
Stadtplatz 44
4600 Wels

+43 7242 67722-40
+43 7242 67722-4
heinz.jellmair@wels.at
www.wels.at