EM Euphorie bei den Public Viewings in Wels

Emotionaler Start der Fußball Europameisterschaft in Wels. In 22 Gastronomiebetrieben und am Welser Stadtplatz beim Public Viewing war die Freude über den EM Sieg des Nationalteams riesig. Am Stadtplatz konnte man kostenlos und coronakonform mit den 3G-Eingangsregeln in chilligen Liegenstühlen die EM-Spiele verfolgen. Auch die Gastronomie freute sich über Fanscharen in den Gastgärten. Alle Infos findet man unter www.wels.at/em-live

Kostenlos und Live am Stadtplatz

Auch wenn große Public Viewings heuer noch nicht möglich sind, kann man am Stadtplatz in ca. 100 chilligen Liegestühlen und ca. 200 Sesseln die Österreichspiele in bester Auflösung auf einer 5x3m großen LED-Wall bei Schönwetter verfolgen. Am Donnerstag, den 17. Juni und am Montag, den 21. Juni wird der Stadtplatz wieder zur EM-Zone. Einlass eine Stunde vor Spielbeginn (Do. 20:00 Uhr/ Mo. 17:00) nur mit 3G-Regel und auf 300 Personen begrenzt möglich. Tipp: rechtzeitig kommen und Sitzplätze sichern.

22 Gastronomen übertragen live

Anstatt Massenveranstaltungen für tausende Besucher auf eigenen Partymeilen ist heuer das Konzept, dass man beim Wirt ums Eck die Fußball EM verfolgt. Das Ziel ist, die Menschen raus aus den Kellern und Hinterhöfen und in die Gastronomie zu bringen. Freilich schmeckt es beim Lieblingswirt am besten und man kann gemeinsam mit Freunden Freud und Leid der Fußball EM miterleben. 22 Wirte mit über 4.000 Sitzplätzen freuen sich auf die Fußball EM. Alles Infos über die teilnehmenden Wirte und das  Public Viewing findet man auf www.wels.at/em-live

Hier wird in den Gastronomiebetrieben übertragen:

Altstadt Weinstube, Bauer´s Bierquelle, Cafe Hoffmann, Cafe Rolling, Factory Club, Galerie Bar, Gasthof Bayrischer Hof, s‘Gerstl, Gasthof und Hotel Gösserbräu, Hofwirt Grabner, Levinsky am Ring, Löwenkeller, Marlon, Naschmarkt Wels, Niners Billard, Olivi, Pop Up Garden bei der Gortana, Restaurant Maxlhaid, Shot Bar, Stadtbeisl, Wildwechsel, Obermair's Wirtshaus

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH (Fotograf: Stefan Beiganz)

E-Mail rainer.huelsmann@wels.at