FREUDE TEILEN: positive Stimmung in der Welser Innenstadt

Egal ob beim Jerusalema Tanz, den ergatterten Schnäppchen beim Shoppen, freudige Schul- oder Kindergartenerlebnisse oder witzige und positive Freizeitmomente zu Hause, beim Sport, beim Homeoffice, in der Arbeit oder auf dem Welser Eistrapez – es gibt auch in der aktuellen Situation auch sehr viel Positives. Darauf will sich jetzt die Wels Marketing & Touristik GmbH in ihren Kommunikationskanälen konzentrieren und lädt alle ein, ihre „FREUDE zu TEILEN“. Viele Welser Unternehmen machten nicht nur bei den Schnäppchentagen mit, sondern zeigten auch beim „Jerusalema Tanz“ die gute Stimmung in der Stadt. Alle Infos unter wels.at/freudeteilen

„Jerusalema Dance Challenge“ der Welser Unternehmen

Auf Anregung einiger Kaufleute wurde am 11. Februar zum „Gute-Laune-Tanzen“ aufgerufen. Der Viral-Hit „Jerusalema Dance Challenge“ geht bereits um die ganze Welt. Am letzten Donnerstag ließen sich auch die Welser Kaufleute, Gastronomen und Dienstleister mit ihrem Personal nicht von den kalten Temperaturen abhalten und tanzten in und vor ihren Shops und Betrieben. Tänzer und Tänzerinnen von Modeshops, Bäckereien, Konditoreien, Optiker, Apotheker, Parfümerien, Banken bis zu Yogastudios machten bei „Jerusalema Challenge“ eine gute Figur. Jetzt gibt es das gesamte Video auf www.wels.at/freudeteilen

Aufruf: Freude teilen – 100 Tage Good News bis zur ShoppingNight

Seit der letzten Jänner Woche läuft die Social Media Aktion „Freude teilen“ - 100 Tage Good News. Die Wels Marketing & Touristik GmbH möchte mit der Online-Intitiative „FREUDE TEILEN“ positive Stimmung in Wels verbreiten und den Countdown zur „Normalität“ einläuten. Die nächsten 100 Tage werden „Good News“ verbreitet, ob freudige oder witzige Freizeiterlebnisse von Bürgern bis hin zu netten Aktionen der Händler und Gastronomen. Alle werden eingeladen, ein Teil der Initiative zu sein und mitzumachen.

Mitmachen lohnt sich!

Mitmachen kann jeder, egal ob als Privatperson, Verein, Kaufmann oder Gastronom. Einfach Videos, Bilder, Postings, Storys mit #freudeteilenwels online stellen und im Beitrag die Facebook Seite „Wels Info“ verlinken. Die Wels Marketing & Touristik GmbH teilt auf ihren Social Media Seiten die besten Einsendungen. Für alle die mitmachen, wird es nach den 100 Tagen zur ShoppingNight am 7. Mai. eine Überraschung geben. Die meist gelikten Beiträge werden schon vorab mit € 10,- Wels Card Guthaben belohnt.

Fotorechte:

• Fotos Jerusalema Challenge: Wels Marketing & Touristik GmbH