Bank unterstützt Welser Handel als starker Wels Card Partner

Dank strategischen Partnern wie der RAIFFEISENBANK WELS landet die Wels Card heuer schön verpackt bei vielen Personen unter dem Christbaum. Als Verkaufspartner in den Bankstellen am Kaiser-Josef-Platz, in der Gartenstadt, Pernau und Neustadt wurden bereits Wels Cards im Wert von € 25.000 verkauft. Auch für die eigenen Mitarbeiter und Kunden ist gesorgt. So erhielt jeder Angestellte der RAIFFEISENBANK WELS eine Wels-Card im Wert von € 100,- als Weihnachtsgeschenk und Kunden können schon bald über die DankeBonusApp Wels-Cards mit Guthaben gewinnen. Somit trägt die Raiffeisenbank Wels einen wichtigen Teil dazu bei, die Kaufkraft sowie die Kundenbindung im Wirtschaftsraum Wels zu stärken.

Wels Card boomt bei Welser Unternehmen als Weihnachtsgeschenk

Alleine im November und Dezember gingen über 133 Firmenbestellungen in der Höhe von über 1 Million Euro von Welser Unternehmen in der Wels Marketing & Touristik GmbH ein. Die Mitarbeiter der Wels Marketing & Touristik GmbH arbeiteten täglich zusammen, um 13.753 Stück Wels Cards zu beladen, individuell zu personalisieren und pünktlich den Firmen zu übergeben.

Mit Hilfe der Wels Card ist es für Unternehmen einfach und unkompliziert, ihre Mitarbeiter zu unterstützen, ihnen eine Freude zu machen und den Wirtschaftsraum Wels zu stärken. Die Wels Card als Einkaufswährung der Stadt trägt vor allem in Krisenzeiten dazu bei, die Kaufkraft sowie die Kundenbindung zu erhalten. Mit aktuell über 230 Partnern aus allen Sparten des Handels, der Gastronomie, der Dienstleistungsbranche, sowie Ticketcenter, Reisebüros und diverse Freizeitbetriebe, sind attraktive Auswahl- bzw. Einlösemöglichkeiten für die Mitarbeiter garantiert. Individuelle Beladung, personalisierte Beschriftung, hochwertiges Design und eine weihnachtliche Verpackung machen die Wels Card zum perfekten Weihnachtsgeschenk oder dienen als Ersatz für die Weihnachtsfeier.

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH (Fotograf: Rene Hauser)

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (Geschäftsführer Wels Marketing & Touristik GmbH), Bankdirektor Günter Stadlberger (Raiffeisenbank Wels)