Der Burggarten in Wels lädt zu einen Selfie ein

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tourismusverband Region Wels, Wels Marketing & Touristik und WBA bleiben geschlossen!

Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus bleibt die Wels Info ab sofort für den Kundenverkehr geschlossen. Die Dauer der Schließung ist derzeit noch nicht absehbar.

 

Neben der vorübergehenden Schließung der Wels Info wird auch der gesamte Bürobetrieb des Tourismusverbandes, der Wels Marketing & Touristik GmbH und die WBA auf eine absolutes Minimum (1 Person) reduziert.

 

Für dringende Fälle wurde eine Hotline unter 07242/67722-20 eingerichtet, die von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr für dringende Anfragen zur Verfügung steht.

 

Zusätzlich werden eingehende Anfragen an info@wels.at per Mail bestmöglich beantwortet.

 

„Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Gäste steht nun im Vordergrund, daher befolgen wir die Maßnahmen der Bundesregierung äußerst genau. Wir hoffen, dass sich die Lage rasch normalisiert und wir bald wieder für unsere Gäste, Partner und Mitglieder da sein können!“, berichtet Geschäftsführer Peter Jungreithmair.

 

 

 

Pressekontakt:

Peter Jungreithmair, Wels Marketing & Touristik GmbH

Stadtplatz 44, 4600 Wels, Tel.: 07242/67722-10, Mobil: 0676/88772210

Email: peter.jungreithmair@wels.at, www.wels.at