Der Burggarten in Wels lädt zu einen Selfie ein

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wunschstern verhilft zur neuen Wohnung in Wels

Für Frau Lydia Sageder wird Weihnachten heuer besonders schön. Die Kremsmünsterin sucht schon lange eine kleine und leistbare Wohnung in Wels. Diesen Wunsch schrieb sie auch auf den Wunschstern im Café Levinsky am Ring. Die Welser Heimstätte unterstützt das Christkind und es wurden schon zwei Wohnungen in Wels reserviert und mit der Besichtigung gestartet. Ein lang ersehnter Wunsch geht damit zu Weihnachten in Erfüllung.    

 

Mit dem Welser Wunschstern werden Wünsche wahr. Wie jeden Mittwoch ging gestern um 17:00 Uhr die Übergabe von Wunscherfüller und der glücklichen Gewinnerin am Stadtplatz über die Bühne. Manfred Sams von der Welser Heimstätte und Nicole Zehetner vom Café Levinksy übergaben den Gutschein der überglücklichen Gewinnerin.

 

Letzte Chance bis 18. Dezember

Jemanden einen Herzenswunsch zu erfüllen – darum geht es doch zu Weihnachten! Doch leider können nicht immer alle Wünsche erfüllt werden. Deswegen gibt es die Wunschsternaktion des Welser Handels und der Welser Gastronomie. Einen Christbaum zu Hause stehen habe, da man es nicht mehr selber schafft einen aufzustellen, sein Idol beim MusikfestiWels kennenlernen, mit allen Freunden das Welios besuchen oder eine Geschichten-Erzählerin ganz für sich allein haben, solche Wünsche kann eigentlich nur das Christkind erfüllen! Deshalb haben der Welser Handel und die Wels Marketing & Touristik GmbH und ihre Helfer einen direkten Draht zum Christkind eingerichtet: Die Wunschstern-Aktion! Alle Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, ab sofort in einem der mit dem Wunschstern gekennzeichneten Welser Geschäfte den Wunschstern für sich oder für die Familie, Freunde oder Bekannte auszufüllen und zu einem der drei Standorte (Dorfwirt am Stadtplatz, Edelweiß Hütte im Pollheimerpark oder Ledererturm) zu bringen! Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr geht ein Herzenswunsch auf der Almdorfbühne am Stadtplatz in Erfüllung.

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH (Wunschstern Foto)

 

Pressekontakt

Mag. Rainer Hülsmann
Wels Marketing & Touristik GmbH
Stadtplatz 44
4600 Wels

+43 7242 67722-13
rainer.huelsmann@wels.at
wels.at