Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Let’s scream it’s Halloween

In der Halloween Nacht treiben Geister, Gespenster und Hexen ihr Unwesen in den Welser Gassen. Der Nachtwächter macht sich am 31.10. um 21:00 Uhr auf die Suche nach diesen Unruhestifter und nimmt Begeisterte mit auf eine besonders gruselige Nachtwächtertour. Nicht schrecken, hinter jeder Ecke könnte sich eine Halloweengestalt verstecken.

Nach wie vor ist der Nachtwächterrundgang in Wels eine besondere Attraktion für Jung und Alt. In der Halloweennacht treiben sich viele unheimliche Gestalten durch die Gassen von Wels. Stilecht gewandet und mit Hellebarde, Horn und Laterne ausgestattet, führt der Nachtwächter die mutigen Teilnehmer durch das wilde Treiben zu Halloween.

Der Gruselfaktor steigt durch die abenteuerlichen Sagen und Legenden über die Gespenster, die besonders zu Halloween in der Innendstadt ihr Unwesen treiben.

Weitere Nachtwächterrundgänge:

25.10, 06.11, 14.11

Ab dem 22. November bis 22.Dezember führen die Nachtwächter jeden Freitag und Samstag ab 18:00 durch die Welser Weihnachtswelt.

Tickets für alle Rundgänge sind in der Wels Info am Stadtplatz 44 sowie telefonisch unter 07242-67722-22 um € 8,- pro Erwachsenem oder € 4 pro Kind erhältlich.

Foto: © Tourismusregion Wels

Stefanie Keil