Neuer Look, gleiche Freude: Die WELS CARD startete stylisch ins Weihnachtsgeschäft
Nach sieben Jahren war es Zeit für ein Makeover: Die beliebte Wels Card zeigt sich ab sofort im neuen Design! Gold und Silber bleiben als edle Erkennungsfarben erhalten, doch das neue Erscheinungsbild präsentiert sich moderner, frischer und stylisher.
Auch inhaltlich bleibt Bewährtes bestehen:
Der individuelle Wunsch-Spruch kann weiterhin aufgedruckt werden, und auch der Betrag ist wie gewohnt sichtbar. Ab sofort werden zudem neue Verpackungen im passenden Design ausgegeben.
Parallel zum neuen Look wurde auch der Werbeauftritt der Wels Card komplett überarbeitet und präsentiert sich im zeitgemäßen, einheitlichen Design.
Ein beeindruckender Blick zurück zeigt zudem die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre:
In den vergangenen sieben Jahren wurden fast 130.000 Wels Cards aufgeladen und mehr als 8 Millionen Euro in den Welser Betrieben eingelöst. Auch 2025 setzt sich die Erfolgsgeschichte fort: In den kommenden Tagen wird das jährlich aufgeladene Wels-Card-Guthaben zum wiederholten Mal die Millionenmarke erreichen. Damit stärkt die Wels Card nicht nur die regionale Wirtschaft, sondern setzt ein klares Zeichen für die Bedeutung lokaler Kaufkraftbindung.
Die Wels Card zu Weihnachten schenken – für Unternehmen und Privatpersonen
Weihnachten naht wieder und bietet somit die perfekte Gelegenheit, um DANKE zu sagen –Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und treuen Kund:innen.
Mit der WELS CARD schenkt man nicht nur Wertschätzung, sondern auch echte Freude: individuell, flexibel und ganz unkompliziert.
250 Einlösepartner aus verschiedensten Branchen – darunter Lebensmittel, Drogerien, Mode, Gastronomie, Elektronik, Möbel, Apotheken, Tankstellen und mehr – machen die WELS CARD zu einem vielseitigen Geschenk, das garantiert für jede:n etwas bietet.
Ein weiteres Highlight: Immer mehr Partnerbetriebe schließen sich der Wels Card an.
Im Jahr 2025 kamen unter anderem folgende neue Partner hinzu:
- Penny
- Möbelix
- Dilaras Merchandise
- Rose Podologie
- Bikesucht
- Wels connect
- La Lina
- Intimissimi Bäckergasse
- Kärcher Store Plotka
- Tom Tailor max.center
- Kiss Deko &Geschenk
Und es geht weiter – weitere neue Partner folgen in Kürze!
Mit über 250 Akzeptanzstellen bleibt die Wels Card das perfekte Geschenk für alle, die gerne lokal einkaufen, genießen und erleben.
Pressekontakt
Claudia Barth, BA, MAWels Marketing & Touristik GmbH
Stadtplatz 44
4600 Wels
Telefon +43 7242 67722-12
E-Mail claudia.barth@wels.at
Web www.wels.at
