„NUCK.bikes&gear" – in der Ringstraße 5 eröffnet

Seit 28. Oktober 2022 hat „NUCK.bikes&gear“ in der Ringstraße neu eröffnet. NUCK bietet auf einer Gesamtfläche von rund 130 m² am Standort E-Bikes, Cargo-Bikes, Lastenräder, Mountainbikes, Gravelbikes, Fahrradtaschen und Fahrradbekleidung, sowie Service und Reparaturen an. Viele namhafte Marken mit einem hohen Anteil an europäischer Wertschöpfung finden sich hier im Sortiment des neuen Fahrradanbieters in der Welser Innenstadt.

„NUCK.bikes&gear“ – neu in der Ringstraße 5

„Fahrrad als Lebensmittel“ ist das Motto von Inhaber Christian Nuck. Nuck.bikes&gear bietet Fahrräder, E-Bikes, individuell angepasste Cargobikes, Lastenräder, Räder für Radreisen und Expeditionen, sowie Gravel- und Mountainbikes, Zubehör, Fahrradtaschen und Fahrradbekleidung. Ein hoher Anteil an europäischer Wertschöpfung ist dem Betreiber bei der Auswahl seiner Partner sehr wichtig.

Das Sortiment umfasst Fahrradmarken, wie zB Riese & Müller, vlelotraum, URWAHN, UNNO, Brother Cycles, SURLY, sowie Zubehör von zB VAUDE, uvex, Ritchey, Vecnum, ORTLIEB, MAGURA, FOX.

In der eigenen Werkstatt am Standort werden weiters Service, Reparaturen, sowie Custom-Aufbauten angeboten. Zudem wird man bei Nuck.bikes&gear künftig auch die Wels Card einlösen können. Am Samstag, den 5. November 2022 fand bereits ein sehr erfolgreicher Kundenempfang statt.

Kontakt & Infos: www.nuck-bikes.at

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag:    9:00 - 12:30 Uhr sowie 14:30-18:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Christian Nuck (Inhaber Nuck.bikes&gear), Josef und Friederike Silber (Hauseigentümerschaft), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels)