© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels

Gratistickets sichern: ABBA Tribute Band bildet Abschluss der Pop-up Konzertreihe

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, doch das Sommergefühl soll nochmals aufkommen: Beim letzten, diesjährigen Pop-up-Konzert wird „ABBorn“ dem Publikum mit ABBAs Welthits einheizen! Die „Super-Trouper-Lichter“ werden die vier Musiker am 23. September 2022, 19:30 Uhr, bei der VHS Pernau einfangen und allen Besucherinnen und Besucher einen unvergesslichen Abend schenken. Die Open-Air-Location mitten in Wels lädt zum gemeinsamen Mitsingen und „Abshaken“ ein. Um den gemütlichen Abend perfekt abzurunden, ist für das leibliche Wohl der ABBA-Musikliebhaberinnen und -liebhaber sowie mit reichlich Bierbänken auch für Sitzgelegenheiten gesorgt.

Anmelden und Tickets sichern

Momentan sind bereits 1000 Tickets für das „ABBorn“ Pop-up-Konzert vergeben. Jedoch ist das kein Grund zu verzagen: Es sind weiterhin kostenlose Tickets vorhanden unter www.wels.at/popupkonzerte. Pro Anmeldung können zwei Besucherinnen oder Besucher registriert werden.

Unvergängliche Pop-Musik von „ABBorn“

Die ABBA Tribute Gruppe kann es kaum erwarten ihre Leidenschaft für die schwedische Popgruppe mit dem Publikum zu teilen. Nach mehr als 2 000 Auftritten in ganz Europa geben die vier Musiker aus der Slowakei nun auch in Wels ABBA Klassiker zum Besten. Das Pop-up-Konzert garantiert einen Abend gefüllt mit unvergänglicher Musik, atemberaubender Bühnenshow und ausgelassener Stimmung.

Welserinnen und Welser erfreut von Pop-up Konzerten

Das seit 2020 existierende Konzept der Pop-up-Konzerte wird sehr gut von den Bewohnerinnen und Bewohner von Wels angenommen. Tausende Personen haben die einzigartigen Performances an den ungewöhnlichen Locations in den verschiedenen Welser Stadtteilen genossen. Auch die diesjährigen Künstlerinnen und Künstler „Stars of Blues & Boogie-Woogie“ und die Beatles Cover Band „HELP!“ haben etliche Besucherinnen und Besucher zu ihren Konzerten gelockt und mit ihrer Musik überzeugt.

Telefon+43 7242 67722-13
E-Mailrainer.huelsmann@wels.at