Schuhe Kürmayr jetzt auch in Wels

Die Welser Innenstadt zeichnet sich durch eine Vielzahl an inhabergeführten und fachkompetenten Geschäften im Modesegment aus. Mit Anfang Februar hat Schuhmode Kürmayr das Traditionsschuhaus Kaltenberger übernommen. Gemäß dem Motto „Bewährtes geht weiter - Neues kommt hinzu“ werden Kaltenberger-Kunden all ihre Lieblingsmarken auch bei Kürmayr wieder finden. Das Sortiment wird zusätzlich um neue, trendige, topmodische und individuelle Marken ergänzt. Auch das bewährte Team wurde übernommen und bleibt bestehen.

Schuhmode Kürmayr jetzt auch neu in Wels – Ringstraße 39 (vormals Kaltenberger)

Mit Anfang Februar hat Schuhmode Kürmayr das Traditionsschuhhaus Kaltenberger übernommen. Gemäß dem Motto „Bewährtes geht weiter - Neues kommt hinzu“ werden Kaltenberger-Kunden all ihre Lieblingsmarken auch bei Kürmayr wieder finden. Das Sortiment wird zusätzlich um neue, trendige, topmodische und individuelle Marken ergänzt. Auch das bewährte Team wurde übernommen und bleibt bestehen.

Kürmayr ist ein inhabergeführtes, oberösterreichisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Schwertberg und verfügt nunmehr über acht Filialen und eine langjährige Erfahrung in der Schuhbranche. Das Unternehmen setzt auf ein qualitativ hochwertiges Angebot an Schuhen und Taschen und kompetente Verkaufsberatung in Innenstadt-Lage.

Jedes Geschäft ist bei Kürmayr individuell, sodass Kunden von „den Spezialitäten“ des jeweiligen Standortes profitieren. Durch die Übernahme in Wels ist beispielsweise der deutsche Komfortschuhspezialist „Semler“ neu im Sortiment hinzugekommen. Dieser bietet überraschend junge Sneakervarianten im Mehrweite – auch „Sioux“ findet wieder stärker Berücksichtigung. Die bereits vorab aufgenommene Marke „Cinzia Valle“ findet auch bei den Kunden in Linz, Gmunden und Ried schon großen Anklang.

Die neue Frühjahrskollektion ist zum allergrößten Teil bereits eingetroffen – auch von den Sommerartikeln ist schon einiges da. Das Kürmayr-Team freut sich, Sie in Wels begrüßen zu dürfen!

Kontakt: www.kuermayr.at

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:30 - 18:00 Uhr

Sa 9:30 - 17:00 Uhr

Foto v.l.n.r.: Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Mag. Fritz und Mag. Elisabeth Kürmayr (Kürmayr Schuh GmbH), Ernst Mayr (Übergeber Kaltenberger Schuhe) Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels)

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels