© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels

Welser EIS-8erBAHN geht in die Verlängerung

Bereits über 9.000 Besucher – darunter 6.000 Kinder und Jugendliche – konnten bereits ihre Kurven am Welser Eistrapez ziehen. Nun geht die Welser EIS-8erBAHN aufgrund der großen Beliebtheit in die Verlängerung. Bis einschließlich 20. Februar und somit eine Woche länger als ursprünglich geplant, können Eisläuferinnen und Eisläufer nun ihre Runden am Eis drehen. Täglich hat die 800 m² Open-Air-Eisfläche von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr durchgehend geöffnet. Alle Infos unter www.wels.at/eis8erbahn

Aufgrund der großen Beliebtheit bei Jung und Alt wird die Welser EIS-8erBAHN zum Eislaufen bis 20. Februar verlängert. Besonders für Schulen, Kindergärten und Horte bietet der EIS-8er die großartige Möglichkeit, die letzte Schulwoche vor den Semesterferien kostenlos am Eis zu verbringen. Eisstockschießen kann man bis einschließlich 11. Februar.

Der Besuch der Welser EIS-8erBahn, die heuer wieder in ihrer gewohnten Form auf dem Stadtplatz aufgebaut wurde, kostet für Kinder 4 Euro und für Erwachsene 6 Euro. Für angemeldete Schulklassen ist das Eislaufen gratis. Anmeldung für Schulen unter 07242/67722-22

STATEMENTS

Dr. Andreas Rabl, Bürgermeister Stadt Wels:

„Wir haben uns entschieden, die Eis-8erBahn bis Sonntag 20.02. zu verlängern, um auch für die Schulen in der letzten Schulwoche noch ein kostenloses Eislaufangebot anbieten zu können. Damit sollte der Übergang in die Semesterferien noch ein wenig leichter gelingen.“

Peter Jungreithmair, MBA, Geschäftsführer der Wels Marketing & Touristik GmbH:
„Wir können sehr stolz sein, dass wir mitten am Stadtplatz einen so spektakulären Eislaufplatz anbieten können. Mit der Verlängerung bedanken wir uns für den großartigen Besuch!“

Infos zur EIS-8erBAHN in Kürze:

Öffnungszeiten: Mo-So. 10:30-18:30 Uhr

Eintrittspreise

Kinder 4,- €, Erwachsene 6,- €, ermäßigter Eintritt 3,- € (spark7 Club Mitglieder + Raiffeisen Club Mitglieder, Menschen mit Beeinträchtigung, Studenten)

Schuh- und Helmverleih: Schuh Erwachsene € 6,-, Schuh Kind € 4,- Helmverleih und Pinguin (Eislaufhilfe) kostenlos je nach Verfügbarkeit

Telefon+43 7242 67722-13
E-Mailrainer.huelsmann@wels.at