© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels

Der Nikolaus kommt nach Wels

Auch im Jahr 2021 müssen Kinder in Wels nicht auf ihr gefülltes Nikolaussackerl verzichten.  Am Montag, 6. Dezember, verteilt der Nikolaus am späteren Nachmittag zwischen 17 und 18 Uhr bei den Figuren des Welser Lichterpfades in der Innenstadt seine traditionellen roten Sackerl mit Nüssen und süßen Überraschungen.

Nikolaussackerl für alle Kinder – solange der Vorrat reicht

Traditionell am 6. Dezember sieht man in Wels den Heiligen Nikolaus am Stadtplatz und im Pollheimerpark, wie er seine roten Nikolaussackerl an Kinder verteilt. Ein Erlebnis für alle Kinder, das sie so schnell nicht vergessen. Der Nikolaus kommt 2021 auch wieder in die Innenstadt! Am Montag, 6. Dezember, besucht der Nikolaus im Laufe des späteren Nachmittags zwischen 17 und 18 Uhr die 21 Stationen des Welser Lichterpfades und hinterlässt bei den leuchtenden Figuren seine mit Nüssen und süßen Überraschungen liebevoll gefüllten roten Nikolaussackerl. Aber nur solange der Vorrat reicht!

Fotorechte: Wels Marketing & Touristik GmbH

Telefon+43 7242 67722-13