© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels

Andy Lee Lang begeistert in Lichtenegg!

Gelungener Start zum Auftakt der Pop-up Konzerte in den Welser Stadtteilen. Fünf Abende, fünf Locations, fünf verschiedene Künstler und vor allem fünf verschiedene Musikstile bereichern von Mitte August bis Anfang September das spätsommerliche Wels. Am Freitag, 13. August startete das erste der fünf Pop-up-Konzerten in den Welser Stadtteilen.  Andy Lee Lang, der Botschafter  des Rock’n’Roll feierte mit ca. 500 Gästen ein sommerliches Open-Air-Konzert in Lichtenegg. Bereits am Freitag, den 20. August wird Andie Gabauer mit den Freemen-Singer in der Neustadt am Grünbachplatz für Stimmung sorgen. Die kostenlosen Tickets kann man sich vorab online unter www.wels.at/popupkonzerte sichern oder direkt am Abend beim Eingang sich registrieren.

Andy Lee Lang in Lichtenegg

Seit bereits 33 Jahren rockt Andy Lee Lang die nationalen und internationalen Bühnen der Welt und begeistert eine breite Masse von Fans. So auch letztes Jahr bei der Premiere der Pop-up Konzerte und auf großen Wunsch gab er auch heuer den Anheizer für die kommende Veranstaltungsreihe. Als vielseitiger Entertainer, Musicaldarsteller, Moderator und Schauspieler bewies er wieder neu, dass er als „Botschafter des Rock’n’Roll gilt. Auch am Freitag begeisterte er sein Publikum als „The Entertainer“ in der Heimat der Welser Flyers und Hockeyspieler in Lichtenegg, rockte die Tasten und zeigte gemeinsam mit seiner Band, dass „Rock´n´Roll“ einfach kein Ablaufdatum hat.

Das nächste Pop-up Konzert ist schon in den Startlöchern. Bereits am Freitag, 20. August machen „The FreeMen Singers“ einen Zwischenstopp in der Neustadt. Letztes Jahr war Andie Gabauer noch mit dem Hot Pants Road Club Gast der Pop Up-Konzerte, heuer kommt er mit Didi Baumgartner (Alkbottle) und Werner Eichhorn (Käpt´n Echo & Mannschaft) auf den Grünbachplatz und spielt ein „Tribute to Cash/Dylan/Petty“. Drei Vollblutmusiker, drei Stimmen, drei Gitarren – kurz Folk´n´Roll @its best. Die kostenlosen Tickets sind noch online oder auch an der „Abendkassa“ mit 3G-Nachweis erhältlich.

Weitere Konzerte der Pop-up Konzertreihe: BIGTIME, am 26.08. in der Pernau, Wösblech Delüx am 04.09. in der Gartenstadt und Stars of Boogie Woogie, am 09.09. in der Volgeweide.

Fotorechte: © Wels Marketing & Touristik GmbH

Alle Fotos unter: https://fotos.renehauser.at/STMW130821#&gid=1&pid=213 (Fotograf Rene Hauser)

Pressekontakt:

E-Mail: rainer.huelsmann@wels.at

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.