© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre übermittelten Daten, wie E-Mail-Adresse bzw. Name (optional) werden von der Wels Marketing & Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann an Dritte (z.B.: Leistungsträger wie Hotel oder Museum) weitergegeben, wenn die Anfrage von diesen zu beantworten ist.

Welser Eistrapez trotz der milden Temperaturen bis Ende Februar geöffnet

Der Frühling naht – jedenfalls, wenn es nach den Temperaturen der letzten und kommenden Tage geht. Trotz des milden Wetters kann durch modernste Technik das Welser Eistrapez noch bis 28. Februar geöffnet bleiben. Täglich hat die 600 m² Open-Air-Eisfläche von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend geöffnet. Schulen, Kindergärten und Horte sind herzlich willkommen und können nach Voranmeldung gratis Eis laufen. Unverändert bleiben die maximale Besucheranzahl von 30 Personen, die 2 Meter Abstandsregel, die 1-Stunden-Tickets und die umfassenden Sicherheitsmaßnahmen, wie die Maskenpflicht am Eis. Alle Infos unter www.wels.at/eistrapez

Infos zum EISTRAPEZ in Kürze:

Telefonnummer Info Eistrapez: 0676/88772219

Öffnungszeiten: Mo-So. 10:30-18:00 (ohne Eispause)

Eintrittspreise

1-Stunden-Ticket: Kinder 2,- €, Erwachsene 4,- €, ermäßigter Eintritt 3,- € (spark7 Club Mitglieder + Raiffeisen Club Mitglieder, Menschen mit Behinderung, Studenten)

Schuh- und Helmverleih: Schuh Erwachsene € 6,-, Schuh Kind  € 4,- Helmverleih und Pinguin (Eislaufhilfe) kostenlos je nach Verfügbarkeit

Alle genauen Infos zu Preisen, Öffnungszeiten etc.:  www.wels.at/eistrapez

rainer.huelsmann@wels.at