© Foto: Wels Marketing und Touristik: Burggarten Wels

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre übermittelten Daten, wie E-Mail-Adresse bzw. Name (optional) werden von der Wels Marketing & Touristik GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann an Dritte (z.B.: Leistungsträger wie Hotel oder Museum) weitergegeben, wenn die Anfrage von diesen zu beantworten ist.

Bereits die ersten 500 Konzertteilnehmer gezogen

Seit Dienstag laufen die Anmeldungen zu den kostenlosen Pop-up Konzerten in Wels. Rock´n´Roll Koryphäe Andy Lee Lang sorgt am 15. August am Grünbachplatz in der Neustadt für beste Stimmung und Hoamspü singt am 22. August am Minoritenplatz die besten Austro-Pop-Songs. Die Konzerte sind alle kostenlos – eine Anmeldung über www.wels/popupkonzerte ist erforderlich.

Kein Sommer ohne Konzert in Wels! Auch wenn das MusikFestiWels aufgrund der Corona-Pandemie heuer pausieren muss, müssen Fans nicht auf die Live-Auftritte verzichten. Anstatt großer Konzerte mit tausenden Besuchern setzt die Wels Marketing & Touristik GmbH im Jahr 2020 auf kleine Pop-up-Konzerte an vier verschiedenen Locations in der Stadt – und das sogar kostenlos.

Sicherheit oberste Priorität: Einlass nur mit Anmeldung und zugewiesenen Sitzplätzen:

Trotz des Bestrebens für möglichst viele Menschen kostenlos gute Unterhaltung und einen unvergesslichen Abend zu bieten, hat im Sommer 2020 natürlich die Sicherheit Vorrang. Aus diesem Grund können die Konzerte auch nur nach Online-Anmeldung von maximal 500 Personen besucht werden. Wer eines der kostenlosen Tickets ergattern möchte, muss sich auf www.wels.at/popupkonzerte anmelden und sich durch die COVID-19 Verordnung registrieren. Man kann sich für zwei oder vier Personen anmelden. Die Teilnehmer werden dann per Zufallsprinzip gezogen und per Email über den Gewinn informiert. Allen Gewinnern werden dann Sitzplätze mit entsprechendem Sicherheitsabstand zugewiesen, sodass alle Auflagen erfüllt werden und sich das Publikum bei den Konzerten auch wirklich sicher fühlen kann.

Fotorechte:
Hoamspü: Hoamspü