Der Burggarten in Wels lädt zu einen Selfie ein

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Gewandeter Rundgang Kaiser Maximilian I.

Besondere Eigenschaften
Komm mit auf eine Reise in die Renaissance, folge der Majestät und lausche den Erinnerungen des "Letzten Ritters", erfahre Geheimnisse der Minne, über Turniere und ritterliches Benehmen, höre warum der Kaiser unbedingt auch Papst werden wollte und er Martin Luther nicht empfing, warum er seinem Freund und Hofmaler Albrecht Dürer Geld schuldig blieb und an Kolumbus Entdeckung zweifelte, er seinen geliebten Hengst Schupf in Wels freiließ und ihm auch der "Toifl" zum Schluß nicht mehr helfen konnte...

Kontakt & Service

Gewandeter Rundgang Kaiser Maximilian I.
Lärchenstr. 38
4600 Wels

E-Mail: hubert.krexhammer@gmail.com

Ansprechperson
Hubert Krexhammer
Lärchenstr. 38
4600 Wels
E-Mail: hubert.krexhammer@gmail.com

powered by TOURDATA

Termine auf Anfrage!

Allgemeine Preisinformation:

Termine für Führungen:
03.05
05.07
06.09

Anmeldung erfordelich!
Tickets:
8€ Erwachsene
4€ Kinder bis 14,9 Jahre


Gruppenführungen

Termin: frei wählbar
Dauer: 1,5 Std
Kosten: Preis auf Anfrage

Tickets & Infos

Wels Info
Stadtplatz 44
4600 Wels

07242/67722-22

Infrastruktur
Wels

Komm mit auf eine Reise in die Renaissance, folge der Majestät und lausche den Erinnerungen des "Letzten Ritters", erfahre Geheimnisse der Minne, über Turniere und ritterliches Benehmen, höre warum der Kaiser unbedingt auch Papst werden wollte und er Martin Luther...