Kongressteilnehmer kommen vor dem Eingang der Messe Wels an.

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

VORMÄRZ SPRICHT - RUDI SCHÖLLER

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften

Veranstaltungstermin/e

  • 29.10.2020 / 19:30

Veranstaltungsort & Kontakt

Veranstaltungsort
Kornspeicher
Freiung 15, 4600 Wels

Kontakt
Kornspeicher
Telefon: +43 7242 235
E-Mail: vas@wels.gv.at
Web: www.kornspeicher.at

powered by TOURDATA

Veranstaltungsinformationen

    Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof... Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem Kabarett-Auftritt gesagt. Nein, „gesagt“ natürlich nicht. Er hat es irgendwie zu verstehen gegeben. Und dann ist er aus dem Schloss geeilt...

    Rudi Schöller ist bekannt als stummer Diener Vormärz aus „Wir sind Kaiser“. Doch wenn er spricht, hat er einiges zu sagen.

    Über den modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitalisierung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheiten, Demokratie oder Fake News.

    Ob er diesmal etwas zu lachen hat, wird man sehen. Das Publikum auf jeden Fall.

     

    KARTENVORVERKAUF AB MONTAG, 12. AUG. 2019

    Einzel-Eintrittspreis: Euro 14,80 | Euro 10,60 ermäßigt

    Info:

    Stadt Wels

    Dst. Veranstaltungsservice und VHS

    vas@wels.gv.at

    +43 7242 235 7040

    Kartenvorverkauf: www.oeticket.com


    Veranstalter und Veranstaltungsort

    Kornspeicher

    Freiung 15, 4600 Wels
    Telefon: +43 7242 235
    E-Mail: vas@wels.gv.at
    Web: www.kornspeicher.at

    Barrierefreiheit

    Für Informationen beim Kontakt anfragen.

    Vergnügungsveranstaltung
    VORMÄRZ SPRICHT - RUDI SCHÖLLER

    Termin: 29.10.2020, 19:30 - 23:59 Uhr
    Veranstaltungsort: Kornspeicher

    Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof... Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem...