PODIUM³ am neuen Standort Kaiser-Josef-Platz eröffnet

Die Welser Innenstadt zeichnet sich durch seine Vielfalt an individuellen Modekonzepten im Handel aus. Die Linzer Podium KG hat über den Sommer ihren Welser Standort für junge und trendige Mode von der Bäckergasse auf den Standort Kaiser-Josef-Platz Nr. 2 übersiedelt. Seit Wiedereröffnung am 2. Oktober 2020 werden auf rd. 85 m² Gesamtfläche im völlig neu-designten Shop die aktuellsten Modetrends von PODIUM³ wieder in Wels angeboten.

„Podium³“ – seit 2. Oktober am neuen Standort am Kaiser-Josef-Platz 2 eröffnet

Die Linzer Podium KG wurde im Jahr 2010 gegründet. Seit 2014 war man neben Linz mit einem PODIUM-Standort in der FUZO Bäckergasse vertreten. Über den Sommer wurde der Standort in der Bäckergasse 16 geschlossen und auf den neuen Standort am Kaiser-Josef-Platz 2 übersiedelt. Seit Wiedereröffnung am 2. Oktober steht das bestehende Welser Verkaufsteam von Inhaber Öncel Perver dem treuen Welser Publikum wieder mit Tips zu aktuellen Modetrends zur Verfügung steht.

 

Der neue Standort umfasst ca. 85m² Gesamtfläche und wurde völlig neu adaptiert. Der Kaiser-Josef-Platz erhielt dadurch bereits im Vorfeld der anstehenden Neugestaltung des Platzes, beginnend ab Frühjahr 2021 eine weitere Aufwertung im Branchen- und Mietermix. Auf den bisherigen Standort von Podium in der Bäckergasse 16 übersiedelt nun bis Ende Oktober die „Trafik-Radner“ mit künftig breiterem Sortiment an Papier-Buch-Schule.

 

PODIUM steht für junge und trendige Mode für Damen und Herren. Das Sortiment umfasst Schuhe, Kleider, T-Shirts, Tops, Blusen, Jeans, Overalls, Röcke, Anzüge, sowie trendige Accessoires, uvm.

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr.:            9.30 – 18:00h

Sa.:                 9:30 -  17:00h

 

Kontakt:          www.podiumfashion.at

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: Inhaber Öncel Perver (Podium KG), Lucas Schwabeneder (Hauseigentümerschaft), Peter Jungreithmair, MBA (GF Marketing & Touristik GmbH), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (Stadt Wels), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Mag. Thomas Brindl (Leiter WKO-Wels), Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner (Land OÖ), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels)

Pressekontakt

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels
Stadtplatz 44
4600 Wels

Telefon +43 7242 67722-40
Fax +43 7242 67722-4
E-Mail heinz.jellmair@wels.at
Web www.wels.at