7.500 Ringana Vertriebspartner tagen in Wels - Wirtschaftstourismus startet mit Großveranstaltung ins neue Jahr

Von 24. bis 26. Jänner 2020 feiert Ringana, Österreichs führendes Unternehmen im Bereich Naturkosmetik und Health Food, im Welser Messegelände seinen Kick-Off. Rund 7.500 Vertriebspartner sind der Einladung gefolgt und kommen nach Wels, um bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Die mehr als 2.700 Betten in der Tourismusregion Wels, Sattledt und Kremsmünster sind seit Wochen ausgebucht. Die restlichen Teilnehmer werden in Linz untergebracht.

Im Messegelände laufen die bereits auf Hochtouren, denn von 24. bis 26. Jänner 2020 findet dort der Jahreskongress dieses Unternehmens statt, zu dem 7.500 Teilnehmer erwartet werden. Die Gäste kommen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz und reisen individuell an.

 

Bei solchen Großveranstaltungen gibt es viele Kriterien, die bei Auswahl des Veranstaltungsortes von Bedeutung sind. Die zentrale Lage, die Kapazität der Location und die professionelle Unterstützung bei der Zimmerbuchungsabwicklung waren ausschlaggebend für die Wahl des Standortes Wels.

 

Bereits seit Wochen sind sämtliche Zimmer in der Tourismusregion ausgebucht. Neben der Stadt Wels zählen Sattledt und Kremsmünster aber auch einige Betriebe aus dem Bezirk Wels Land zur Region, die insgesamt über mehr als 2.700 Betten verfügt.

 

Auch die Welser Gastronomie wird während der Kongress-Pausen und an den Abenden die Auswirkungen dieser Veranstaltung spüren, denn viele Teilnehmer werden nicht nur im Messegelände sondern auch in der Welser Innenstadt ihre freien Zeiten verbringen.

 

Ringana wurde 1996 in Hart Berg in der Steiermark gegründet und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich veganer, nachhaltiger Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsprodukte.

Pressekontakt

Mag.(FH) Gerda Niederhofer
Tourismusverband Region Wels
Stadtplatz 44
4600 Wels

Telefon +43 7242 67722-25
E-Mail gerda.niederhofer@wels.at
Web www.wels.at