Mit dem Welser Wunschstern direkt zum Meet & Greet mit JULIAN LE PLAY

Am 17. und 18. Juli 2020 findet nächstes Jahr das MusikfestiWels mit den Headlinern JULIAN LE PLAY und OPUS statt. Für Judith aus der Grünau wird der Tag dank dem Welser Wunschstern etwas ganz Besonderes. Ihr Freund Tobias füllte den Wunschstern beim Shoppen in der Welser Innenstadt bei NAME IT am Welser Stadtplatz aus. Als großer Fan vom Popstar JULIAN LE PLAY wird der Wunsch, ihn beim MusikfestiWels im VIP-Bereich kennen zu lernen, sehr gerne erfüllt. Für alle anderen gibt es ab heute die Möglichkeit, VIP-Karten für das MusikfestiWels am 17. und 18. Juli am Kaiser-Josef-Platz in der Wels Info und auf www.oeticket.com zu kaufen.

Wer würde nicht gerne in der ersten Reihe ein Konzert mit Julian le Play verfolgen, Essen und Getränke aus dem Hotel Ploberger genießen und danach noch mit den Stars hautnah backstage über das Konzert plaudern? So einen Wunsch kann eigentlich nur das Christkind erfüllen. Oder aber auch der Wunschstern des Welser Handels.

 

Wunschsternaktion des Welser Handels noch bis 18. Dezember

Jemanden einen Herzenswunsch zu erfüllen – darum geht es doch zu Weihnachten! Doch leider können nicht immer alle Wünsche erfüllt werden. Deswegen gibt es die Wunschsternaktion des Welser Handels. Einmal einen Tag lang Tierarzthelferin sein, bei der Feuerwehr mitlöschen oder den spannenden Alltag der Polizeihundestaffel miterleben, mit allen Freunden das Welios besuchen oder eine Geschichten-Erzählerin ganz für sich allein haben, solche Wünsche kann eigentlich nur das Christkind erfüllen! Deshalb haben der Welser Handel und die Wels Marketing & Touristik GmbH und ihre Helfer einen direkten Draht zum Christkind eingerichtet: Die Wunschstern-Aktion! Alle Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, ab sofort in einem der mit dem Wunschstern gekennzeichneten Welser Geschäfte den Wunschstern für sich oder für die Familie, Freunde oder Bekannte auszufüllen und zu einem der drei Standorte (Dorfwirt am Stadtplatz, Edelweiß Hütte im Pollheimerpark oder Ledererturm) zu bringen! Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr geht ein Herzenswunsch auf der Almdorfbühne in Erfüllung.

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH (Wunschstern Foto), Thunderberg Films & Kirk Morgan (Julian le Play)

Foto v.l.n.r.: KR Helmut Platzer (Tourismusregion Wels), Gewinnerin Judith Kaltseis, Christine Fleischhacker (Name it)

Pressekontakt

Mag. Rainer Hülsmann
Wels Marketing & Touristik GmbH
Stadtplatz 44
4600 Wels

Telefon +43 7242 67722-13
E-Mail rainer.huelsmann@wels.at
Web www.wels.at