Shoppen & Genießen beim Welser Schnäppchenmarkt

Am 1. August ist es wieder soweit! Traditionell am ersten Augustwochenende erwarten die Besucherinnen und Besucher von 9 bis 16 Uhr wieder heiße Prozente beim Shoppen in der Welser Innenstadt! Davor, zwischendurch und danach laden die Welser Gastronomen, der Welser Wochenmarkt und die Eisdielen zum Verweilen ein.

Heiße Temperaturen – heiße Preise. Am ersten August dreht sich wieder alles um das Einkaufen mitten in der City zu besonders günstigen Preisen. Viele Kaufleute präsentieren tolle Schnäppchen aus ihren Geschäften und viele bieten sie auch auf Ständen verteilt in der ganzen Innenstadt an. Natürlich geht die Jagd auf zahlreiche Sonderangebote auch in den Geschäften weiter, wo sich die Teilnehmer des Welser Schnäppchenmarkts schon darauf freuen, wenn die Regale leer gekauft werden und somit wieder Platz für die neue Kollektion geschaffen wird.

 

Die ganze City macht mit + Verwöhnung bei den Gastronomen und Eisdielen

Der beliebte Innenstadt-Erlebnismarkt der Welser Kaufleute wird nicht zu übersehen sein: Stände und kleine Zelte werden am Stadtplatz, in der Fußgängerzone, in der Pfarrgasse und auch am Kaiser-Josef-Platz und der Ringstraße aufgebaut. Nachdem die Einkaufssackerl mit Schnäppchen gefüllt wurden, sind die vielen Gastronomen in der City genau der richtige Ort, um einmal kräftig durchzuschnaufen. Zahlreiche Gastgärten laden die vielen Shoppingfans zum Verweilen ein. Nicht zu vergessen der Welser Wochenmarkt am Zentralmarktgelände hat bereits ab 6:00 geöffnet und verwöhnt seine Gäste mit regionalen Schmankerl bis 12:30. Zur Abkühlung laden auch die zahlreichen Schanigärten und Eisdielen ein, welche mit Sommerdrinks und topaktuellen Eissorten allen Shoppingfans eine kühle Abkühlung bescheren.

 

Fotonachweis: Wels Marketing & Touristik GmbH

Pressekontakt

Claudia Barth, BA, MA
Wels Marketing & Touristik GmbH
Stadtplatz 44
4600 Wels

Telefon +43 7242 67722-12
E-Mail claudia.barth@wels.at
Web www.wels.at