Medusa Sinful Gin neu eröffnet

Die Welser Innenstadt punktet zunehmend durch individuelle, inhabergeführte Konzepte und Start-UPs in Handel, Dienstleistung und Gastronomie. Am 8. Oktober 2020 eröffnete die Neugründerin Daniela Wokatsch mit „Medusa Sinful Gin“ in der Traungasse 4 ein weiteres individuelles Betreiberkonzept mit Fokus auf selbstproduzierte Produkte rund um das Thema Gin.

„Medusa Sinful Gin“- seit 8. Oktober neu in der Traungasse 4

Die 1982 in Wels geborene Neugründerin Daniela Wokatsch bietet seit 8. Oktober in der Traungasse alles rund um das Thema Gin. Auf rund 65 m² Verkaufsfläche findet man im speziell designtem Ambiente sowohl klassischen, kräftigen als auch fruchtigen Gin, sowie Special Editions und weitere Gin-Produkte wie z.B. Gin Marmeladen, Gin Punsch, Gin Schokolade uvm. Der Großteil der Früchte wird regional gekauft und mit Liebe verarbeitet.

Weiters stellt Dani Wokatsch individuelle Gin-Geschenkkörbe zusammen. Die gemütlich gestaltete Lounge lädt zudem zur Verkostung der Produkte vor Ort ein.

 

Statement Daniela Wokatsch: „Schon länger hegte ich den Gedanken in Wels ein eigenes Geschäftslokal rund um das Thema Gin zu eröffnen. Durch #covid19 kam nun der finale Entschluss den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen und ein eigenes Geschäft in der Innenstadt zu eröffnen. Wichtig ist mir, eine angenehme, heimelige Atmosphäre im Geschäft zu schaffen. Die Kunden sollen sich wie zu Hause fühlen und die eisgekühlten Gin & Tonic´s genießen.“

 

Öffnungszeiten:

Di-Fr.: 10:00 – 18:00h

Sa.:     9:00 – 13:00h

 

Kontakt: www.medusagin.at

 

Fotonachweis Geschlossene Veranstaltung: Wels Marketing & Touristik GmbH

Foto v.l.n.r.: 

Geschlossene Veranstaltung: Mag. Thomas Brindl (Leiter WKO-Wels), Daniela Wokatsch (Inhaberin), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (Stadt Wels), Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner (Land OÖ), Peter Jungreithmair, MBA ( GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels)

Pressekontakt

Heinz Jellmair, MSc
Wirtschaftsservice Wels
Stadtplatz 44
4600 Wels

Telefon +43 7242 67722-40
Fax +43 7242 67722-4
E-Mail heinz.jellmair@wels.at
Web www.wels.at